Eigenbau Warhound Titan

SaataN

Testspieler
28. Juni 2009
161
2
6.551
Ja ja ich weis das Thema gab es schon tausendmal mindestens ^^ aber ich möchte trotzdem eure Meinung zu meinem Projekt hören.

Unser aller Freund der Toasterhund aus Sperrholz, mein Dank geht an KalTorak der mich dazu inseriert hat endlich mal weiter zu machen.

Leider werden die Fortschritte nicht so schnell erscheinen wie bei KalTorak aber naja Holz bearbeitung dauert halt etwas länger. So nun denn geizt nicht mit positiver und negativer Kritik und einigen Anregungen.

f09a0c72c6b9223680f77ce52d81b07916815010.jpg

6b91bc46bffee5f4c97b19c5e847c12116815018.jpg

Der Unterkörper ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Hydraulikdinge sowie die Panzerung. Die Zehen die werden auch nochmal überarbeitet.
Zur Zeit befindet sich der Hauptteil des Oberkörpers im Bau.

Ich möchte auch auf meinen Kleinanzeigen Thread aufmerksam machen ich suche noch diverse Teile. http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133949

Nun Holz warum nicht?
Mit ein paar Bögen Plastikcard Verzierungen und Verkleidungen realisieren, da liegt großes Potenzial in deinem Projekt.
Und falls dir eine polierte Schmuckholzplatte in die Hände fällt man weiß ja nie, aber so ein Warhound mit Holztäfelung an einigen susgesuchten Stellen, :clown:
Toasterhund "ftw"

Danke für die vielen Antworten 😀 hätte nicht gedacht das die so positiv ausfallen.

Die Kanten werden noch ein wenig nach gefeilt aber ich denke ein paar tiefere Kratzer kann der gute vertragen hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wiegen gute Frage ich schätze mal am Ende ist es ca. en Kilo mehr nicht Sperrholz wiegt ja nicht viel.
Um die Farbe hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht aber ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das GW-Grundierung auf so ziemlich allem hält ^^

Morgen denke ich kann ich die ersten Fotos vom Hauptteil des Oberkörpers reinstellen.

als röhre weiß ich auch nix
aber als base könntest du doch, da du ja schon holz benutzt auch ne runde base aus holz schneidest da kannst du dir die größe selbst aussuchen und kannst sagem das alles eigenbau ist von der base bis zur spitze^^

warte schon gespannt darauf
könntest du vll auch noch mal posten wie du ihn gebaut hat so schritt für schritt?

So gibt wieder ein Update ist nicht viel aber immerhin.

Ne Bauanleitung schritt für schritt wird schwierig ich versuche es ab den nächsten Updates aber bisher denke ich kann man ja noch sehen was wie passiert ist.

19d674c882a334823234ed8dcdc175b716845031.jpg

8f8cee842ca5c920dd835465b40183a416845033.jpg

(entschuldigt das 2. Bild ich habs ums verrecken nicht besser hinbekommen)

Ich hab mir überlegt das eine Base für die Röhren zu verbauen ne ganz gute Idee ist vllt. mit nem Imp. Adler auf jeder Base aber mal schaun

Die Maße stammen aus den Bauplänen da kommen vllt. noch mal 6mm ca drauf aber das fällt nachher nicht mehr auf du musst dran denken das hinten die großen hm ich glaub es sind die Generatoren noch fehlen.

Zum Thema Base hab ich mir überlegt einen ovalen Bilderrahmen zu nehmen das schaut dann auch ein wenig nach Sockel aus und wahrscheinlich ein Stadtkampf Thema