Eigene Charaktermodelle

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich war mal in der Phase, in der sich irgentwann jeder 40K Spieler befindet, ich spreche von der
"Ich-mache-mir-mein-eigenes-unbesiegbares-Charaktermodell-Phase".

Und hab meine Ideen in eine Figur umgesetzt.
Die Regeln waren aber so hart das ich sie nie eingesetzt habe (schade drum).
Hier sollen alle die auch mal sone Idee hatten und sie bildlich festgehalten haben ihre Figur päsentieren.
Regelvorschläge sollen auch hier rein.

Hier meine:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gouldar.

Beitrag für Regeln:

Er ist mit einer Energieklaue, einem Sturmbolter und einem Melter bewaffnet. Zudem trägt er eine Terminatorenrüstung und seltsamerweise Tragmentgranaten und nen Auspex (weiß net mehr was ich mir dabei dachte :wacko: ).

Von Hinten *g*

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gouldar.

Edit: Oh einer dazwischen. @chekka leider nicht die sind weg :heul: .
Ungefähr so war das Profil: KG6 BF5 S5(10) W4 LP3 I5 A3 MW10 RW2+/4+

erstmal, deine mini schaut sehr gut aus =)

ich hatte so ne phase nur in fantasy und auch nicht gerade einfallsreich, ein archaon verschnitt mit khorne gottheit ohne pferd^^
hab mich dafür beim umbaun gehn lassen =)
ich hoffe es störn hier fantasy minis nicht 🤔

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

@Hell Spawn sehr gut und erste Sahne, das Modell. Fantasy Modelle können hier natürlich auch rein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Regeln sind nicht zuuu hart, ist ja schließlich "nur" so was wie ein Chaosgeneral[/b]
na ja das Profil geht ja noch aber der hatte noch Sonderregeln ca 5 an der Zahl. Alles zusammen hat ihn mächtiger gemacht als den Imperator (als der noch lebte). Lieder weiß ich die nicht mehr.
War so das er alle waffen abfeuern durfte und zwischen verschieden NK-Attacken wählen konnte.

@__ThE CoLd WhItE LiGhT__ das ist nen SM-Psioniker in Terminatorrüstung.
@alle, danke für das Lob wobei die Figur noch zu meinen ersten 40 Figuren zählt, die ich angemalt habe.

Ich finde eine Regel ist am wichtigsten beim Entwickeln eines eigenen Charaktermodells:

Der Gegner muss die Idee mögen und kein Problem damit haben gegen dieses Modell zu spielen. Man sollte es auch immer mehr Punkte kosten lassen als es wert ist um zu zeigen das man es nicht aufstellt um mit ihm zu gewinnen.

Ich habe ein solches Modell bei dem auch die Regeln stimmen, ich setze ihn ein um meinem Weltenschiff Hintergrund zu verleien.
Hier die Regeln:

Originally posted by MC_ShreDDa@17. Jun 2004, 17:34
ach verdammt ich krieg sone unbändige lust nen plate-termi mit GS zu trktieren.... :huh:
ich hab noch so viel hier anzumalen..

scheissegal ich mach das jetzt!!! :wub:
der dingens... ach mir fällts wort net ein... ... umhang is aus stoff?
ähm, warum hast du so ne große Luecke in deinem Post?
is da was verschwunden ^^ ? :lol: <_<

zu den selbstgebastelten Minis:
die sehen echt top aus, besonders der BT hats mir angetan, mit den BT-Zogger 😛 ^^ 😉

Nicht das das jemand falsch versteht aber ich habe schon viel mehr Figuren bemalt als 40.
Ich wollte damit nur sagen das diese Figur noch aus der Phase ist in der ich gerade erst mit Warhammer angefangen hatte. Damals hatte ich schon 20 Standard SMs, nen Landspeeder, Crusaderer Landraider (schade um das teure Ding) und nen Ordenspriester bemalt, also nich ma 40 Figuren (wo ich jetzt genauer darüber nachdenke).
Wenn du mehr Figuren von mir sehen willst hier im Paintmaster sind sie (der ganze Beitrag is voll mit denen 😀 ).

Edit:Ach ja, sagt blos nicht zu den Regeln von "Gouldar" nur runterladen nicht lesen und auch nichts sagen 😉 . *g*