Eigene Homepage

der_Angelus

Miniaturenrücker
06. Mai 2013
946
0
11.631
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden da mal was zu machen, nach Facebook startet nun auch unsere eigene Homepage.

http://tabletopclubruhrgebiet.jimdo.com/

Es wäre super wenn ihr mir Anregungen zur Verbesserung oder Fehler aufzeigen könntet. Ich werde dann die Fehler korrigieren bzw. versuchen die Anregungen umzusetzen.

Wir brauchen ein Logo Leute, wer kann sowas entwerfen oder kennt jemanden der sowas macht?

Zuletzt bearbeitet:
So mehr Zeit stecke ich dieses WE nicht in die Homepage, schaut sie euch an. Ich bin für jedes Feedback offen.

Ziel soll es sein einen ersten positiven Eindruck von uns, unserem Hobby und ein "Ich will zum Club gehören." zu vermitteln.

Ich habe bis jetzt nur Bilder von Eisenherz, DocR@ven, Cleutin und mir verwendet. (von denen ich das Einverständnis habe)

Hey Angelus,

finde es super das du für uns ne HP machst und dir damit so viel mühe gibst.
Aber das Problem der Lesbarkeit wird mit diesen Hintergrundbildern nicht besser.

Im Gegenteil ich musste mich ganz schön ansträngen, überhaupt was zu erkennen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin ein Neuling und möchte einfach nur mal schauen was das für ein Club ist, hätte ich nach 2 Sätzen schon keinen bock mehr, erst recht nicht mir die einzelnen Kategorien anzuschauen.

Mein Ansatz wäre, versuch einen neutralen Hintergrund und lieber irgendwelche Seiten Frames oder ne Bildergalerie. So ist es echt schwer zu lesen und wirkt irgendwie merkwürdig.