Eigene Missionen, Postet hier Eure eigenen Missionen rein. Bitte nur für die 6.Edition.........Erstellt eigene intressante/ allternative Missionen. Nur die im Regelbuch werden mit der Zeit langweilig.
Ich mach mal den Anfang.
Plünderung
Missionsziele
Hauptziel dieser Mission :
Plünderungspunkte:
DieSpieler müssen versuchen soviel Plünderungspunkte wie möglich zusammeln. Einen Plünderungspunkt bekommt man, wenn man mit einerPunktenden Einheit einen der Missionsspielmarkerberührt. Jeder Spieler erhält jeweils am Endedes gegnerischen Spielzugs 1Plünderungspunkt für jedes der Missionziele die er berührt, sofernsich diese weder auf dem Rückzug noch im Nahkampf befindet. Esmüssen die Missionspunkte (Spielmarker ) mit dem Base der Figurberührt werden. Berührt der Feind ebenfalls den Missionsspielmarkerso müssen beide sofort einen Nahkampf austragen.Beachte, das du diese Punkte stets am Ende des gegnerischen Spielzugserhältst, nie am Ende des eigenen!
Esmacht Sinn die Anzahl an Punkte auf einem Zettel festzuhalten.
Sekundär Ziel :
Töteden Kriegsherrn, Erster Abschuss. Durchbruch
Aufstellung
SpielfeldSeite 118 im Regelbuch
ZuAnfang dürfen nur eine HQ und 2 Elite oder Standard Einheitenaufgestellt werden. Nachdem das Spielfeld aufgeteilt wurde werden dieMissionspielmarker festgelegt.
Sonderregel:3 Missionsspielmarker:Ein Missionsspielmarker( könnt Geldstücke oder was ähnliches verwenden) kommt genau indie Mitte des Spielfelds! Die beiden anderen Missionsspielmarkerwerden unter den Spieler aufgeteilt. So müssen die Spieler einenMissionsspielmarker inein neutrales Spielfeld platzieren, 12 Zoll von den Spielfeldkantenweg und 18 Zoll von anderenMissionsspielmarker. Danachplatziert der Gegner auch seinenMissionsspielmarker imgegenüberliegenden neutralen Spielfeld. Am Ende muß einMissionsspielmarkergenau in der Spielfeldmitte und die beiden anderen im neutralenSpielfeld sein. Danach dürfen die Spielmarker nicht mehr bewegtwerden.
Nachdembeide Spieler ihre HQ und die 2 Elite oder Standard Einheitenaufgestellt haben können die Einheiten mit der Sonderregel Scoutsaufgestellt werden.
DerRest der Armee beginnt das Spiel in Reserve!
Missionssonderregeln
Nachtkampf,Reserven ,
Spieldauer
ZufälligeSpieldauer (siehe Seite 122)
Siegesbedingungen
Esgewinnt der Spieler welcher die meisten Plünderungspunkte undSekundär Punkte gesammelt hat.
Ich mach mal den Anfang.
Plünderung
Missionsziele
Hauptziel dieser Mission :
Plünderungspunkte:
DieSpieler müssen versuchen soviel Plünderungspunkte wie möglich zusammeln. Einen Plünderungspunkt bekommt man, wenn man mit einerPunktenden Einheit einen der Missionsspielmarkerberührt. Jeder Spieler erhält jeweils am Endedes gegnerischen Spielzugs 1Plünderungspunkt für jedes der Missionziele die er berührt, sofernsich diese weder auf dem Rückzug noch im Nahkampf befindet. Esmüssen die Missionspunkte (Spielmarker ) mit dem Base der Figurberührt werden. Berührt der Feind ebenfalls den Missionsspielmarkerso müssen beide sofort einen Nahkampf austragen.Beachte, das du diese Punkte stets am Ende des gegnerischen Spielzugserhältst, nie am Ende des eigenen!
Esmacht Sinn die Anzahl an Punkte auf einem Zettel festzuhalten.
Sekundär Ziel :
Töteden Kriegsherrn, Erster Abschuss. Durchbruch
Aufstellung
SpielfeldSeite 118 im Regelbuch
ZuAnfang dürfen nur eine HQ und 2 Elite oder Standard Einheitenaufgestellt werden. Nachdem das Spielfeld aufgeteilt wurde werden dieMissionspielmarker festgelegt.
Sonderregel:3 Missionsspielmarker:Ein Missionsspielmarker( könnt Geldstücke oder was ähnliches verwenden) kommt genau indie Mitte des Spielfelds! Die beiden anderen Missionsspielmarkerwerden unter den Spieler aufgeteilt. So müssen die Spieler einenMissionsspielmarker inein neutrales Spielfeld platzieren, 12 Zoll von den Spielfeldkantenweg und 18 Zoll von anderenMissionsspielmarker. Danachplatziert der Gegner auch seinenMissionsspielmarker imgegenüberliegenden neutralen Spielfeld. Am Ende muß einMissionsspielmarkergenau in der Spielfeldmitte und die beiden anderen im neutralenSpielfeld sein. Danach dürfen die Spielmarker nicht mehr bewegtwerden.
Nachdembeide Spieler ihre HQ und die 2 Elite oder Standard Einheitenaufgestellt haben können die Einheiten mit der Sonderregel Scoutsaufgestellt werden.
DerRest der Armee beginnt das Spiel in Reserve!
Missionssonderregeln
Nachtkampf,Reserven ,
Spieldauer
ZufälligeSpieldauer (siehe Seite 122)
Siegesbedingungen
Esgewinnt der Spieler welcher die meisten Plünderungspunkte undSekundär Punkte gesammelt hat.