Eigene Regelmappe gestalten

harlekien

Blisterschnorrer
26. Mai 2002
436
0
7.566
Hy leutz, wie ich die Regelmappen von GW gesehn habe dachte ich mir: Das kann ich auch.
Gesagt,getan. Ich habe mir das Wappen der Großkompanie rausgesucht und vergrößert ausgedruckt. Anschließend habe ich es dann mit einem Skalpell ausgeschnitten um es dann als Schablone zu verwenden.[attachment=23952😀SC00051.JPG]
leider war die Schablone nicht richtig drauf so das einiges von der Sprühfarbe daneben ging. man sieht auch auf dem bild das ich das mit schwarz ausgebessert habe.
vielleicht fühlt sich ja einer inspiriert und macht was ähnliches und hat dann noch ein paar Tipps auf lager.

so weit so gut

mfg harlekien

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(harlekien @ 12.03.2007 - 12:34 ) [snapback]985151[/snapback]</div>
Ich meine die heisen Konferenzmappen. Bin mir aber nicht sicher. Geh mal in nen Schreibwarenladen bei Karstadt oder Kaufhof. Die haben die mit Sicherheit. Es gibt die auch in Leder nur da würde ich nicht nehmen.[/b]

Ne Ledermappe zu besprühen dürfte nicht so ganz der Hit werden. Mal sehen ob ich sowas auch mache. Die Mappen von GW waren ja nich so der renner.

Also ein Kumpel von mir verwendet (für T-Shirts) immer diese Ausdruck-Bügel-Folien (keine Ahnung, wie die sich schimpfen, aber die findet man bei Pearl, Media Markt etc.). Für Leder zwar gänzlich ungeeignet, aber wenn es ne Mappe mit Stoffüberzug ist, dann könnte man die bestimmt auch verwenden.
Motiv ausdrucken, zurechtschneiden, aufbügeln - fertig. Dürfte imho einfacher sein, als die Spray-Variante.

Ist zwar keine Regelmappe, aber ich habe für den Transport meine Koffer gekennzeichnet.

13 Regiment / 4 Kompanie St. Evisser
koffer.jpg

3 Kompanie Silberschattenorden. Grün auf Schwarz mit Silberrand. Nicht ganz so gut zu erkennen, aber zu erahnen.
koffer1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du meldest dich freiwillig das mti Siebdruck zu machen?? WOW das finde ich gut[/b]
Zumindestens habe ich mir neulich auf Arbeit den Imperialen Aquila auf meinen neuen Miniaturtransportkoffer gedruckt. Aber das ist für den Hausgebrauch. Alles andere kommt mir ein wenig nah an das © von GW ran... ^.^