Ich habe mir nen eigenen Orden gebastelt, die Green Fists. Er hat bislang eine noch relativ lückenhafte Hintergrundgeschichte, die Ich aber mit beifügen möchte. Derzeit besitze Ich außerdem folgende Modelle:
HQ:
„Captain“(Modell von Kantor, weil es mir so sehr gefallen hat, vlt spiel Ich ihn auch als diesen später mal): 125
Sturmbolter: +3
Energiefaust: +25
153
Space Marine chaplain: 100
Mit Sprungmodul: 15
115
Truppen:
Taktischer Trupp: 90
+5 Modelle (5 x 16) = 80
Flamer: Frei
Raketenwerfer: Frei
Sarge: Plasmapistole: + 15
185
Scouts: 75
4 Sniper: Frei
1 Raketenwerfer: +10
85
Elite:
Sturmterminatoren: 200
3 x Energiekrallen
2x E-Hammer und Schild
Iron Clad Cybot: 135
2xHunterkiller Missle: +20
Iron Clad Launchers: +15
Droppod: +35 (DP noch nicht gekauft, kommt aber noch)
205
Sturm:
Sturmtrupp: 100
Plasmapistole: +15
Sarge:
Energiefaust: +25
Sturmschild: +15
155
Landspeeder Storm: 50
Schwerer Flammenwerfer: +10
60
Unterstützung:
Devastor Squad: 90
2 Heavy Bolter, 1 Multimelta, (3x15) = +45
Searge: Energiefaust: +25,
Combimelta: +10
Laserkanone: +35
(Wahlweise auch einer mit Raketenwerfer (+15)
205
Landraider Crusader: 240 (Noch nicht gekauft, kommt aber noch ganz sicher)
Multimelter: +10
250
1498
Wenn Ich nen paar Batterien finde, mach Ich nen Pic von der fast vollständig bemalten Armee. Vielleicht ist sie bis dahin "vollständig"(Nach der Liste) und auch komplett bemalt ^^'
Hoffentlich hab Ich mich nicht verrechnet. Und nein, Ich hab bislang keine Spielerfahrung. Deswegen hoffe Ich auf den ein oder anderen Tip auf eurer Seite noch.
Hintergrund(Viel Text, Ich weiß..):
Name: Green Fists
Legion: Unbekannt
Ordensmeister: Aron Helfir
Gründung: Unbekannt
Heimatplanet: Kant (Todeswelt)
Farben: Schwarz, grün, mit goldenen Verzierungen
Spezialität: Angriffe auf kurze Distanz und Nahkampf
Schlachtruf: Im Namen des Imperators! Lasst keine Gnade walten!
Ruf: Unnachgiebig
Geschätzte Stärke: 1000
Symbol:
Ein Space Marine:
Ein Sturmterminator mit Energiefaust:
Geschichte
Aufzeichnungen zum Orden
Ihre Heimatwelt, Kant, liegt im nördlichen Segmentum Obscurus. Hierbei handelt es sich um eine Todeswelt. Vornehmlich vorherrschend ist hier trockene, kalte Wüste in der zu allem Übel die Scari umherziehen. Hierbei handelt es sich um humanoide Bestien von 2,50 Größe. Sie besitzen lange Klauen, welche selbst durch die Keramitpanzerung eines Space Marine schneiden können.
Vereinzelt finden sich höher gelegene Wasseradern, die die trockene Wüste in kleine Paradiese verwandelt. Diese sind jedoch rar und meist von kleinen Stämmen besetzt. Durch die große Entfernung zwischen den Oasen wissen die Stämme nichts voneinander.
Auf der südlichen Hemisphäre befindet sich jedoch eine große bewaldete Umgebung, die vollkommen unnatürlich ist. Die Wurzeln der „Bäume von Kant“ stoßen bis zu 150 m in die Tiefe. In Mitten des Waldes befindet sich der Stamm der Meci, der größte und vermeintlich stärkste von allen. Neben den Scari gibt es in diesen wäldlichen Gefilden noch zahlreiche andere Gefahren, die es zu überleben gilt. Auch wenn die Meci sich die Bäume von Kant zu Nutze machen konnten, so sind sie jedoch ein technologisch rückständiges Volk und jagen mit einfachen Mitteln.
Über die Entstehung des Ordens, seines Primarchs oder die Gründung ist nichts bekannt. Sämtliche Green Fists hüllen sich in Schweigen. Auf Grund der des Namens geht man bislang jedoch davon aus, dass es sich um die Söhne des Dorns handelt, wofür allerdings Belege fehlen.
Der Orden wurde das erste Mal im Jahr M37.999 in den Aufzeichnungen des Imperiums festgehalten. Sie entgegneten bereitwillig dem schwarzen Kreuzzug an und evakuierten gemeinsam mit den White Scars den Planet Barac. Der damalige Hauptmann der vierten Kompanie, Adaric Kortez, war nicht minder beteiligt am Fall des Reaver Titan. Er stürzte sich mit einem Stormbird in eine bereits geschwächte Stelle des Reavers. Hierbei verlor er und 7 seiner Männer das Leben. Der Reaver geriet aus dem Gleichgewicht und begrub einige Kultisten und dunkle Adeptus Mechanicus unter sich.
Durch dieses plötzliche und unerwartete Auftauchen zogen sich die Green Fists die Aufmerksamkeit der Inquisition auf sich. Allerdings wurde kein Makel an ihnen festgestellt. Die Untersuchung wurde bald schon eingestellt.
Im Jahr M38.586 wurde der Planet Kulth das erste Mal von den Orks angegriffen. Der Orden reagierte rasch und schlug die angreifenden Orks zurück. Seit dem wurden Imperiale Truppen hier stationiert.
Die Verluste auf Seiten der Green Fists waren dramatisch hoch. Fast 3 Kompanien ließen unter anhaltenden Truppennachschub der Orks ihr Leben.
Die Green Fists erholten sich in den kommenden 30 Jahren nicht, zogen jedoch erneut aus um die Imperialen Kräfte auf Kulth zu unterstützen die Orks von Kulth zu bannen. Erneut drängten sie diese an forderster Front zurück.
Weitere Verstärkung sollte folgen, kam aber niemals an, was entsetzlich gegen die Planung der Green Fists verlief. Und genau so entsetzlich waren erneut die Verluste.
Der Orden zog sich für das kommende Melenium zurück um sich von den folge schweren Verlusten zu erholen.
Im Jahr M.40 221 wurden neuerliche Veränderungen im Genmaterial der Meci festgestellt. Sie bilden zu einem unnatürlich hohen Prozentsatz das Gen der Unberührbaren aus. Über mehr als 20 Generationen konnten die Green Fists nunmehr 15 Jungen rekrutieren, von denen 12 die Prozeduren der Umwandlung zum vollwertigen Space Marine überlebten. Diese zwölf Spacemarines bildeten einen Sondertrupp bei den Green Fists, wodurch sie sich von den Farben ihres Ordens abhoben. Nichtsdestotrotz sind sie genauso unter ihren Kameraden geachtet wie jeder andere auch.
Dieses Einsatzkommando ist als Immaterials bekannt. Die 12 Space Marines sind mit Energiefäusten und Plasmapistolen oder Flammenwerfern bewaffnet.
Organisation und Kampfdoktrien
Die Standartausrüstung der Green Fists weicht recht stark von denen anderer Orden ab. Sie besitzen größere Handschuhe als gewöhnlich. In diesen sind standartisiert Bolter eingelassen. Sie werden mit speziellen Magazinen geladen, welche größer, aber flach sind, damit sie nicht stören, aber dennoch ausreichend halten um nicht ständig gewechselt werden zu müssen. Dies ermöglicht einen besseren Einsatz mit Nahkampfwaffen(Leider schwer auf die Miniaturen übertragbar..).
Jede Kompanie besteht aus 100 Männern, zu je 10 Trupps. Darunter befinden sich auch Teams mit schweren Waffen, Apothekarii und Scouts.
Unter den schweren Waffen befinden sich hauptsächlich schwere Flammenwerfer und Melter.
Schwere Fahrzeuge wie die Landraider oder Artillerie ist selten an zu treffen. Viel öfter jedoch Rhinos, die die Marines schnellst möglich an den Rand des Schlachtfelds transportieren, wo sie ihre eigentliche Stärke ausspielen können. An Brennpunkten werden vereinzelte Trupps auch in Landungskapseln auf den Planeten geschossen.
Sie tragen den Kampf am liebsten dort aus, wo es den Marines am Boden. Zwar besitzen sie selbst verständlich eine entsprechend große Raumflotte um alle Krieger zu transportieren, sind aber längst nicht so effektiv im All, wie auf festem Grund.
Scouts:
Die Scouts durch laufen ein ziemlich hartes Training, bleiben jedoch immer unter den Augen des führenden Seargents um die Verluste gering zu halten, da es bisweilen noch keinen anderen Planeten für Aspiranten gibt. Ihre Kleidung weicht von denen des Ordens extrem ab, da sie sich völlig an die Umgebung anpassen um den Gegner aus zu spähen. Es ist ihnen nur in Notsituationen erlaubt den Nahkampf auf zu suchen, wodurch sie auf weit reichende Waffenelemente wie Scharfschützengewehren und Raketenwerfer zurück greifen. Trotzdem wird ihnen bereits neben den Umgang mit Fernwaffen ein unerbittlicher Umgang mit allen zur Verfügung stehenden Nahkampfwaffen beigebracht.
Glaubensabweichungen
Wie alle der anderen loyalen Orden verehren sie den Imperator, aber nicht als Gottheit, sondern als Urvater der Space Marines.
Gensaat
Ein kleiner Fehler trat während der letzten Jahrunderte auf. Bei einigen der neu gezeugten Space Marines trat eine Rotfärbung der Regenbogenhaut beider Augen auf. Jedoch beeinflusst diese Störung die Marines nicht weiter.
Ein Immaterial mit Plasmapistole:
HQ:
„Captain“(Modell von Kantor, weil es mir so sehr gefallen hat, vlt spiel Ich ihn auch als diesen später mal): 125
Sturmbolter: +3
Energiefaust: +25
153
Space Marine chaplain: 100
Mit Sprungmodul: 15
115
Truppen:
Taktischer Trupp: 90
+5 Modelle (5 x 16) = 80
Flamer: Frei
Raketenwerfer: Frei
Sarge: Plasmapistole: + 15
185
Scouts: 75
4 Sniper: Frei
1 Raketenwerfer: +10
85
Elite:
Sturmterminatoren: 200
3 x Energiekrallen
2x E-Hammer und Schild
Iron Clad Cybot: 135
2xHunterkiller Missle: +20
Iron Clad Launchers: +15
Droppod: +35 (DP noch nicht gekauft, kommt aber noch)
205
Sturm:
Sturmtrupp: 100
Plasmapistole: +15
Sarge:
Energiefaust: +25
Sturmschild: +15
155
Landspeeder Storm: 50
Schwerer Flammenwerfer: +10
60
Unterstützung:
Devastor Squad: 90
2 Heavy Bolter, 1 Multimelta, (3x15) = +45
Searge: Energiefaust: +25,
Combimelta: +10
Laserkanone: +35
(Wahlweise auch einer mit Raketenwerfer (+15)
205
Landraider Crusader: 240 (Noch nicht gekauft, kommt aber noch ganz sicher)
Multimelter: +10
250
1498
Wenn Ich nen paar Batterien finde, mach Ich nen Pic von der fast vollständig bemalten Armee. Vielleicht ist sie bis dahin "vollständig"(Nach der Liste) und auch komplett bemalt ^^'
Hoffentlich hab Ich mich nicht verrechnet. Und nein, Ich hab bislang keine Spielerfahrung. Deswegen hoffe Ich auf den ein oder anderen Tip auf eurer Seite noch.
Hintergrund(Viel Text, Ich weiß..):
Name: Green Fists
Legion: Unbekannt
Ordensmeister: Aron Helfir
Gründung: Unbekannt
Heimatplanet: Kant (Todeswelt)
Farben: Schwarz, grün, mit goldenen Verzierungen
Spezialität: Angriffe auf kurze Distanz und Nahkampf
Schlachtruf: Im Namen des Imperators! Lasst keine Gnade walten!
Ruf: Unnachgiebig
Geschätzte Stärke: 1000
Symbol:

Ein Space Marine:

Ein Sturmterminator mit Energiefaust:

Geschichte
Aufzeichnungen zum Orden
Ihre Heimatwelt, Kant, liegt im nördlichen Segmentum Obscurus. Hierbei handelt es sich um eine Todeswelt. Vornehmlich vorherrschend ist hier trockene, kalte Wüste in der zu allem Übel die Scari umherziehen. Hierbei handelt es sich um humanoide Bestien von 2,50 Größe. Sie besitzen lange Klauen, welche selbst durch die Keramitpanzerung eines Space Marine schneiden können.
Vereinzelt finden sich höher gelegene Wasseradern, die die trockene Wüste in kleine Paradiese verwandelt. Diese sind jedoch rar und meist von kleinen Stämmen besetzt. Durch die große Entfernung zwischen den Oasen wissen die Stämme nichts voneinander.
Auf der südlichen Hemisphäre befindet sich jedoch eine große bewaldete Umgebung, die vollkommen unnatürlich ist. Die Wurzeln der „Bäume von Kant“ stoßen bis zu 150 m in die Tiefe. In Mitten des Waldes befindet sich der Stamm der Meci, der größte und vermeintlich stärkste von allen. Neben den Scari gibt es in diesen wäldlichen Gefilden noch zahlreiche andere Gefahren, die es zu überleben gilt. Auch wenn die Meci sich die Bäume von Kant zu Nutze machen konnten, so sind sie jedoch ein technologisch rückständiges Volk und jagen mit einfachen Mitteln.
Über die Entstehung des Ordens, seines Primarchs oder die Gründung ist nichts bekannt. Sämtliche Green Fists hüllen sich in Schweigen. Auf Grund der des Namens geht man bislang jedoch davon aus, dass es sich um die Söhne des Dorns handelt, wofür allerdings Belege fehlen.
Der Orden wurde das erste Mal im Jahr M37.999 in den Aufzeichnungen des Imperiums festgehalten. Sie entgegneten bereitwillig dem schwarzen Kreuzzug an und evakuierten gemeinsam mit den White Scars den Planet Barac. Der damalige Hauptmann der vierten Kompanie, Adaric Kortez, war nicht minder beteiligt am Fall des Reaver Titan. Er stürzte sich mit einem Stormbird in eine bereits geschwächte Stelle des Reavers. Hierbei verlor er und 7 seiner Männer das Leben. Der Reaver geriet aus dem Gleichgewicht und begrub einige Kultisten und dunkle Adeptus Mechanicus unter sich.
Durch dieses plötzliche und unerwartete Auftauchen zogen sich die Green Fists die Aufmerksamkeit der Inquisition auf sich. Allerdings wurde kein Makel an ihnen festgestellt. Die Untersuchung wurde bald schon eingestellt.
Im Jahr M38.586 wurde der Planet Kulth das erste Mal von den Orks angegriffen. Der Orden reagierte rasch und schlug die angreifenden Orks zurück. Seit dem wurden Imperiale Truppen hier stationiert.
Die Verluste auf Seiten der Green Fists waren dramatisch hoch. Fast 3 Kompanien ließen unter anhaltenden Truppennachschub der Orks ihr Leben.
Die Green Fists erholten sich in den kommenden 30 Jahren nicht, zogen jedoch erneut aus um die Imperialen Kräfte auf Kulth zu unterstützen die Orks von Kulth zu bannen. Erneut drängten sie diese an forderster Front zurück.
Weitere Verstärkung sollte folgen, kam aber niemals an, was entsetzlich gegen die Planung der Green Fists verlief. Und genau so entsetzlich waren erneut die Verluste.
Der Orden zog sich für das kommende Melenium zurück um sich von den folge schweren Verlusten zu erholen.
Im Jahr M.40 221 wurden neuerliche Veränderungen im Genmaterial der Meci festgestellt. Sie bilden zu einem unnatürlich hohen Prozentsatz das Gen der Unberührbaren aus. Über mehr als 20 Generationen konnten die Green Fists nunmehr 15 Jungen rekrutieren, von denen 12 die Prozeduren der Umwandlung zum vollwertigen Space Marine überlebten. Diese zwölf Spacemarines bildeten einen Sondertrupp bei den Green Fists, wodurch sie sich von den Farben ihres Ordens abhoben. Nichtsdestotrotz sind sie genauso unter ihren Kameraden geachtet wie jeder andere auch.
Dieses Einsatzkommando ist als Immaterials bekannt. Die 12 Space Marines sind mit Energiefäusten und Plasmapistolen oder Flammenwerfern bewaffnet.
Organisation und Kampfdoktrien
Die Standartausrüstung der Green Fists weicht recht stark von denen anderer Orden ab. Sie besitzen größere Handschuhe als gewöhnlich. In diesen sind standartisiert Bolter eingelassen. Sie werden mit speziellen Magazinen geladen, welche größer, aber flach sind, damit sie nicht stören, aber dennoch ausreichend halten um nicht ständig gewechselt werden zu müssen. Dies ermöglicht einen besseren Einsatz mit Nahkampfwaffen(Leider schwer auf die Miniaturen übertragbar..).
Jede Kompanie besteht aus 100 Männern, zu je 10 Trupps. Darunter befinden sich auch Teams mit schweren Waffen, Apothekarii und Scouts.
Unter den schweren Waffen befinden sich hauptsächlich schwere Flammenwerfer und Melter.
Schwere Fahrzeuge wie die Landraider oder Artillerie ist selten an zu treffen. Viel öfter jedoch Rhinos, die die Marines schnellst möglich an den Rand des Schlachtfelds transportieren, wo sie ihre eigentliche Stärke ausspielen können. An Brennpunkten werden vereinzelte Trupps auch in Landungskapseln auf den Planeten geschossen.
Sie tragen den Kampf am liebsten dort aus, wo es den Marines am Boden. Zwar besitzen sie selbst verständlich eine entsprechend große Raumflotte um alle Krieger zu transportieren, sind aber längst nicht so effektiv im All, wie auf festem Grund.
Scouts:
Die Scouts durch laufen ein ziemlich hartes Training, bleiben jedoch immer unter den Augen des führenden Seargents um die Verluste gering zu halten, da es bisweilen noch keinen anderen Planeten für Aspiranten gibt. Ihre Kleidung weicht von denen des Ordens extrem ab, da sie sich völlig an die Umgebung anpassen um den Gegner aus zu spähen. Es ist ihnen nur in Notsituationen erlaubt den Nahkampf auf zu suchen, wodurch sie auf weit reichende Waffenelemente wie Scharfschützengewehren und Raketenwerfer zurück greifen. Trotzdem wird ihnen bereits neben den Umgang mit Fernwaffen ein unerbittlicher Umgang mit allen zur Verfügung stehenden Nahkampfwaffen beigebracht.
Glaubensabweichungen
Wie alle der anderen loyalen Orden verehren sie den Imperator, aber nicht als Gottheit, sondern als Urvater der Space Marines.
Gensaat
Ein kleiner Fehler trat während der letzten Jahrunderte auf. Bei einigen der neu gezeugten Space Marines trat eine Rotfärbung der Regenbogenhaut beider Augen auf. Jedoch beeinflusst diese Störung die Marines nicht weiter.
Ein Immaterial mit Plasmapistole:

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