Hallo, nach einiger Zeit bin ich wieder da und ich habe jetzt auch das in Dezember erscheinende Set mit Regelbuch und Marken/Karten sowie je eine Starterbox von Terranern und Dindrenzi vorbestellt.
Das mit dem eigenen Bereich ist schwer zu beantworten. Aktuell habe ich leider nur noch sehr wenig Zeit zu schreiben, weswegen ich in den letzten Monaten auch so gut wie keine neuen langen Beiträge mehr verfassen konnte. Und ich weis auch nicht, ob ich das bei Planetfall schaffen werde. Dazu kommt noch, dass ich jetzt aktuell weniger bei Spartan Games Systemen aktiv bin und momentan in meiner Spielerunde eher X-Wing und Bolt Action angesagt sind. Daher habe ich auch die letzten Monate von Dystopian Wars kaum noch verfolgt.
Also, kurz meine Meinung:
Ein eigener Bereich für Planetfall kann schon sein, nur bleibt die Frage, ob der auch halbwegs gut gefüllt werden kann. Eventuell gebe ich dann auch noch eine Regelübersicht, aber da die vorbestellten Sachen auch teilw. Weihnachtsgeschenke werden sollen, wird das denn noch dauern.
PS:
Mich würde eine erste Regeleinschätzung aber auch brennend interessieren.