Eigenes Modell

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Eigentlich liebe ich ja jede Mini der Mid-Nors allerding hätte ich mir von der Lebenden Legende etwas mehr versprochen, also enschied ich mich mir eine selbst zu Modellieren. Noch sieht das Teil wie ne standart Incube aus nur das diese hier 3 mal größer ist als eine normale ( ja ich weiss nen vergleich wäre schön gewesen hab aber vergessen was daneben zu plazieren <_< kommt also wenn er / es fertig ist )

Für den Oberkörper hab ich schon nen paar Ideen, wer allerdings noch einen kreativen teil beitragen möchte ..... immer raus damit ( werd meine noch nicht verraten weil sich das bis zum ende eh wieder 2000 mal ändert :blink: )

Nun zur Legende ..... :wub:

lldermidnorswip01.jpg

.... hoffe er gefällt mehr irgendwann B)

da TIN

Bis jetzt erinnert er mich an den kiffenden Wurm aus "Freddy vs. Jason", was keine negative Bewertung deines Projektes sein soll, der Aufbau kommt mir nur irgendwie bekannt vor.
Bis jetzt sieht es nach einem raupenähnlichen Wesen aus, aus welchem System stammt es eigentlich ? Confrontation ?

Da du ja auch kleine Anregungen haben möchtest, hätte ich hier mal eine:
Ich weiß zwar nicht genau, was Mid-Nors sind (waren das nicht Zwerge oder so ?), aber ich würde den Oberkörper weiterführen wie den Anfang, ihn dann in einem etwas bemuskelten Schulteransatz enden lassen, diese Schultern mit Bändern, die mit Haken im Fleisch des Körpers verankert sind, bedecken. Zudem würde ich ihm vier Tentakelartige Arme geben, die entweder in tintenfischähnlichen Fortsätzen enden oder fingerartige Gebilde haben, sodass ein Tragen von waffen möglich ist. Auf dem Rücken sollten sich leichte Knochenplatten mit nach hinten Gebogenen Stacheln erstrecken, um eine Verbindung mit dem Unterkörper darstellen zu können.

Soviel zum Oberkörper.

PS: Ich hoffe du machst mal irgendwann eine neue Zauberin zu Fuß für die Dunkelelfen aus Warhammer Fantasy, denn die ist wirklich alt und da braucht es dringend mal ein neues Modell ^_^

@HiveTyrantPrometheus,
hab kein anderen link mehr darum mal die die ich fürn nen freund gemacht habe

Midnor Gruppenbild bei CMON

Ich wollte den Stil schon beibehalten allerdings meinen eigenen Touch noch dazu packen

@FrozzTZero,
bring mich mal nicht auf komische Ideen, sonst mach ich mal ne Dunkelelfe die sieht dann aber eher aus wie ne Domina :wub: , nee die Idee is gut Ich wollte eh mal was Weibliches Kneten, warum also keine Dinkelelfe. Schauen wir mal was 2005 bring vorher werd ich das warscheinlich eh nicht schaffen :wacko: 😉

greetz

da TIN

Originally posted by TIN@25. Dec 2004, 17:23
@FrozzTZero,
bring mich mal nicht auf komische Ideen, sonst mach ich mal ne Dunkelelfe die sieht dann aber eher aus wie ne Domina :wub: , nee die Idee is gut Ich wollte eh mal was Weibliches Kneten, warum also keine Dinkelelfe. Schauen wir mal was 2005 bring vorher werd ich das warscheinlich eh nicht schaffen :wacko: 😉
Wenigstens etwas 🙂
Eine Domina ? Warum nicht, die könnte man doch durch ein bisschen "Anpassen" sicher gut als Generälin oder auch dann als Zauberin benutzen.
Ja also dann setz dich man bloß hin, ich warte gespannt ^_^

Ich würde dir glatt dann mindestens zwei abnehmen wenn sie mir gefallen, sofern du sie in Zinn gießen lässt.