eigenes tabletop like starquest

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
so... da die starquest figuren LEIDER *zu gw sprech 😀 * net mehr hergestellt werden wollte ich mir mein eigenes tabletiop in diesem style machen...

also mit normalen chaos space marines und.. normalen space marines^^

dann kann man ja noch ein paar feuerdämonen als chaos verstärkung und ein paar imperiale (cadia oder so) als verstärkung für die guten reinpacken..!!!

so udn nun an alle profs von starquest:
schreibt hier hin (oder per pn an mich^^) mal so die groben regeln biiiiiitte....

und jeder der mitarbeiten will bei diesem projekt soll sich melden^^

mfg
thomas
p.s. was haltet ihr von der idee??

und hat jemand gute namen dafür 😀 ??

Warum benutzt du nicht einfach die normalen Starquest-Regeln mit neuen Figuren? Oder wie wärs als Regeln mit: Space Hulk, Necromunda, Inquisitor? Da gibt's etliches, muss man nicht gleich ein komplettes Regelwerk sich ausdenken, würde wahrscheinlich eh in die Hose gehen.

P.S.: Man muss nicht nach zwei Stunden schon schieben, Spammen kann man auch stilvoller...

also ich habe mal angefangen eins zu machen!

es ist im anhang und ist eine word datei..

bilder werden dem regelbuch noch hinzugefügt!!
wie findet ihr es??

achja.. jeder der dadran mit arbeiten will (warscheinlich keiner weil mit MOSA arbeiten... pah 🙁 ) soll sich hier melden!!

die liste der modelle die man dafür verwenden sollte liste ich gleich mal auf!!

mfg
thomas
p.s. @ darnok: danke das du was geschrieben hast 😀

Darnok hat doch schon alles Wichtige gesagt: Es gibt genug Regelwerke, die man übernehmen oder (leicht) modifizieren kann, wozu da ein komplett neues Spiel draus machen? Zumal ich - soll keine Beleidigung sein - ernsthaft bezweifle, daß Du genug Ahnung von Spieldesign hast, um da was halbwegs Gescheites draus zu machen. Aber wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? 🙄

Originally posted by HelveticusDerAeltere@20. Dec 2003, 20:14
Aber wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? 🙄
genau meine rede^^

ne ich hatte da einfach mal spass dran!!

hatte nichts zu tun und mir war langweilig!
drum habe ich de eiufach mal aus spass an der freude gemacht^^

mfg
thomas
p.s. also findet ihr des schlecht?