Isch92

Aushilfspinsler
25 November 2007
24
0
31
Hey
wollte ma eure meinung zu meinem selbst erstellten farbschema hörn...
mal noch nich so lange desshalb ist die qualität nicht so hochwertig, wollt aber mal hörn ob das farbschema zu tyras passt und ob ihr noch ideen dazu habt.

rückenplatten:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2eevc0j&s=3

von vorne:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2eaux00&s=3

und noch einen horma von der seite:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=dxolja&s=3

meine fragen:
in welcher farbe soll ich die "muskeln" machen?
mit der augenfarbe bin ich mir auch noch nich ganz sicher...

und wenn ihr sonst noch vorschläge habt bitte sagen, weil wegen hab noch nich so viel erfahrung^^

Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
4.974
46
Die Augenfarbe ist viel zu grell. Würde dir empfehlen lieber was "natürliches" zu nehmen.
Auf hellem Grund wirken schwarze Augen gut, die würden aber im dunkelgrün wohl eher untergehen. Evtl. könnte ein dunkleres rot oder ein bläulicher Ton passen.

Das Grün wirkt in Kombination mit dem grau etwas seltsam. Die Rückenschuppen sind recht schön, aber die grüne Haut könnte noch Tusche/Washes und Akzente vertragen (wobei die denk ich mal noch in Arbeit ist).
Prinzipiell hätte ich ja statt dem grün ein helles blau/grau genommen und das ganze auf Eis getrimmt, würde auch gut zum Base passen, aber naja, ich bin wohl zu großer Fan von Schnee und Eis^^

Die gelben Klauen wirken btw sehr seltsam, mach die doch in derselben Farbe wie die Schuppen. Ist ja auch das gleiche Material und sieht bestimmt viel schöner aus.

ffchen

Erwählter
8 Februar 2010
536
0
wenn du die haut noch mit einer hellerfarben trocknebürstes würde das auch schon genügen
was du auch noch änderen könnstes wären schuppen oder haut farbe da wie schon gesagt die nicht sehr harmonisch sind
ich würde vorschlagen das du die schuppen nicht so wie jeder andere macht hinten heller werden lassen sonder im gegenteil am ansatz hell und immer dunkleer und zu grün pass eigentlich ganz gut gelb oder blau

was auch schon oben gesagt wurde ist das die schuppen und die klauen die gleichen fraben habne solten ,was ich nicht finde, aber eine andere farbe für die klaune wäre schon ganz schön ich würde zu hell grün greifen (wie gift oder so dafon hab ich auch schon bilder gesehen und sieht echt supper aus)

und das mit denn augen würde ich auch änderen ich würde vorschlagen eine dungle farbe mit glanzlank (da ja alles andere heller wird denke ich das ein dunkler farbton ganz gut passt und der glanzlank lässt das ganze denke ich noch etwas böser aussehen aber braucht man nicht unbedingt)

nei den muskeln würde ich denn helsten ton der farbreihe nemen in deinem fall halt hell grün also so lassen

Zuletzt bearbeitet:

ffchen

Erwählter
8 Februar 2010
536
0
sorry ich hab noch mal nachgedacht und habe im meinen schwarm eine modell gefunden das deinen vorstellungen eher etspricht als das was ich dir geschriebem habe ich hoffe du hast es noch nicht umgesetzt hier sind ein paar bilder von dem model
Haut:regal blue trockenbürsten un ddann noch mla mit enchanted blue trocken bürsten
schuppen+sensen:codex grey und dann fortress grey
zungen+biomorphen+waffen:goblin green und dann scorpion green
wie du siehst is das ganz ziemlich einfach und mann braucht nich so viel farben auserdem hattes du ja in deinen farbschem auch diese farben wenn du das ganze heller magst immer mit der nächst hellerfarbe 1:1 mischen und trocken bürsten bzw. die spizten bemalen
also wie versprrochen hier die fotos: