4. Edition Eigeninitative der GW-Fans

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

LordGrash

Codexleser
22. Mai 2005
303
0
6.816
hi leutz,

hab nach dem tollen 30" thema mal gedacht, dass man auch mal anders mit den GW-Regelmachern in kontakt treten könnte. Ich würde mich bereit stellen zu versuchen mit den Regelmachern vom GW in Kontakt zu treten und ihnen Telefonisch einige Fragen zu stellen.
Zuerst wär ich der Redaktion sehr verbunden, wenn sie mir die Zentrale von GW mitteilen könnte. Das letzte mal war sie glaub ich Nottingham, UK. jedenfalls als ich da war 😀
Dann würd ich hier die Mitglieder bitten die für sie wichtigsten ungeklärten Fragen zu posten, damit ich diese stellen kann.

MfG Grash

Hi LordGrash,

so lobenswert diese Initiative ist, muss ich dir doch die Illusion nehmen, das dir ein Spieldesigner am Telefon Regelfragen klären wird. Der einzige wirklich Erfolg versprechende Weg neben dem Games Developers Forum, mit den Spieldesignern in Kontak zu treten, wirdhier aufgeführt und besteht in einer normalen Postadresse.

Alternativ gibt es für solche Dinge auch das Games Workshop Feedback Forum mit den Errata-/Korrekturthreads, in denen in jedem Fall ich auf solche Dinge aufmerksam werde und im Zweifelsfall größere Sammlungen auch weiterleiten kann, wenn es notwendig sein sollte.

Originally posted by LordGrash@19. Jun 2005, 16:48
hmmm keine offenen fragen eurerseits? gut dann stell ich nur meine oO
das bringt alles nix , weil du auch schriftlich nicht weißt er die die fragen beantwortet.. kleiner tip. geh auf den games day und hoffe das dort ein paar der kreativen sind ,, dort kannst du dann alle fragen stellen und bekommst aus erster hand die fragen erklärt.. war zumindest damals bei ANDY C. so.. leider ist der ja raus aus dem ganzen.. wie gesagt wenn am GD 05 ein paar leute sind aus england die mit am regelbuch gearbeitet haben dann kannst du fragen ohne ende.. alles andere ist nix halbes und nix ganzes