Eigentlich wollte ich damit am Contest teilnehmen.

Drafox

Testspieler
23. April 2002
163
33
5.411
47
...aber ich wollte nicht auf Kritik warten

Nach einer langen Phase der Lustlosigkeit, aus der ich durch die Contestankündigung geweckt wurde, habe ich meinen Veteran Sergeant endlich fertiggemalt. Bevor irgendwelche Fragen nach der Zugehörigkeit kommt, da ich nicht spiele, nehme ich mir die Freiheit Marines nach Lust und Laune zu bemalen...

Vetrean-Sergeant.png

Na dann mal los...

gruß
Drafox

Echt nicht schlecht. (d.h. sehr gut 😉 ) Wenn du auch noch am GA 2004 teil ninnst wirds harte Konkurenz.
Zwei Sachen habe ich dazu zu sagen:
1. Die Mini ist im Grunde perfekt nur die Federn auf dem Brustpanzer sind unschattiert und unordentlich, aber wenn man länger nicht angemalt hat ist das ganz normal.

Und 2. (Nur nen Vorschlag) Aber bei deinem Können sollte non-metal dir keine Probleme bereiten. So "geinkt", oder was das ist, sieht es zwar schon toll aus, ist aber irgenwie zu nass :wacko: .

Danke erstmal

@Gouldar: Wenn du das Ink an den Kettengliedern ansprichts (das einzige und erste Ink das ich seit meinen Anfängen verwendet habe), dann denke ich dass das schon so den gewollten Effekt hat, schliesslich sollte Schmieröl, ein wenig feuchtwirken, und durch die Rostpartikel kommt die Farbe zustande.

Und NMM hm... ich plane schon mich mal dran zu versuchen.

gruss Drafox

Dein Marine ist dir Sehr Gut gelungen...

Die Farbe der Rüstung ist nicht zu auffällig, die Akzente sind dezent und sehr weich gesetzt...

Das Schachbrettmuster zeugt von einem hohen Maß an Kunstfertigkeit (gerade Linien, klare Abgrenzungen...)...

Die Haut sieht realistisch aus...

Die Pose ist kämpferisch, zusätzliche "Upgrades" / Überarbeitungen der Rüstung (Handschutz...) passen gut in den Hintergrund...

Alles in Allem eine Sehr gelungene Miniatur... 🙂 ...