6. Edition Eiheitenwochen RELOADED

Chaoszwergenlord

Blisterschnorrer
29. Dezember 2003
366
0
6.631
36
So, willkommen zu den Einheitenwochen RELOADED. B)

Diesemal gehts um Chaos(meister)magier. Ich würde gern wissen:
- Wie ihr sie ausrüstet
- ob ihr ihnen ein Mal gebt oder ob ihr lieber die Wahl zwischen den Lehren habt
- wann ihr sie einsetzt
- wie ihr es findet, einen Meistermagier das Dämonenschwert zu geben.
Viel Spass beim beantworten! ^_^

Also ich finde den (von mir vor einiger Zeit gestarteten) thread "Gegnerwochen" immernoch sinnvoller, aber ok, wenn ich da der einzige bin 😉

Klar nehme ich Hexer mit! Genauer gesagt, meine Zauberin :wub:
Je nach Punkten entweder mit Spruchhomunkulus, Bannrolle oder gar nix - aber Stufe zwei muß sein.

Die Lehre der Schatten ist imho die Beste für Zauberer ohne Mal.
Obwohl ich eigentlich immer noch einen erhabenen Champ mit dem Buch der Geheimnisse und der Lehre des Feuers zusätzlich mitnehme - spart eine Heldenauswahl B)

Natürlich ist die Lehre des Slaanesh saugeil, deshalb werde ich auch meiner Zauberin das Mal geben (und nicht nur der 😉 ), sobald ich meine Armee endlich auf sauberen 2'000 Punkten habe.

Ja, ich nehme nen Hexer rein (obwohl ich in letzter zeit zu TM Schamanen tendiere, weil sie billiger sind).

Meistens Stufe 2 +2 bannrollen oder Bannrolle+Spruchhom.

Da ich Nurgle spiele hat mein Magier natürlich die Lehre der Seuchen, bei TM Schamanen nehm ich dann aber Schattenmagie 😀 . Ahh, Schattenross ist einfah nur geil! da kann man so lustige Sachen mit machen,wie: Helden zu Fuß mit S7 auf nen HE Drachen schicken, der Held wird gekillt und der Drache haut ab 😀 .

ciao chekka

Originally posted by Chaoszwergenlord@16. Jan 2004, 17:58
Man siehts an deiner Signatur... 😀
Diese Statistik kam zustande, da meine Kumpelz nur immer wiedr gerne bes. Chars einsetzen - aber
jetzt nicht mehr gegen mich (hihihi)

Thanquol steht übriges da, wiel ich in nem Testspiel mal etwas unvorsichtig war...
(er befand sich in meiner Armee... <_< )