Ein AST für die Oger (oder zwei)

TuShan

Testspieler
14. Oktober 2002
156
0
6.166
47
bernd-barnstorf.de
Ich habe mir zwei verschiedene Kandidaten für einen AST bei meinen Ogern gebaut, kann mich aber noch nicht entschieden, welcher nun der AST und welcher Standartenträger bei den Vielfraßen wird. Ihr dürft mir hierzu gerne eure Meinungen mitteilen 😉

Nummer 1 ist ein Umbau aus Plastikteilen diverser Bausätze (normaler Ogerkörper, Standarte aus dem Donnerhorn-Set und Bitz von den Trauerfängen). Den rechten Arm habe ich aus Green Stuff modelliert, weil keiner der existierenden Arme zu der Pose passen wollte.

005_ast_wip.jpg

006_ast_wip.jpg

Nummer 2 ist ein einfacher Umbau aus Bragg mit der Standarte der Trauerfänge und ein paar Zusatzbitz.

007_vvstd_wip.jpg

Danke fürs Reinschauen und lasst eure Meinungen frei fließen 😀

Also die erste Pose gefällt mir für nen AST auch besser- volle Punktzahl! Der ist echt geil!

Den Zweiten, wie Sagal schreibt, in die Vielfraße. Alternativ werde ich dem Piraten-Vielfraß den Anker klauen, mit nem Stücken Kupferrohr oder nem Spies eine Bannerstange spendieren und mach dann das Banner aus der Bullenbox dran und bemal das als Piratensegel. Der Spähgnoblar im Krähennest (mit Piratendreispitz) wird dann obligatorisch 😀

Meinen AST habe ich bereits aus dem übrigen Ogerkörper der Eisenspeierbox gestalten. Mir gefällt diese John-Wayne-Pose! Dazu hat er den Standard-Bannerarm und als Spitze habe ich auch diesen Schlund mit Hörnern verwendet. Wenn ich die Trauerfänge bastel, kommen da noch ein paar Bitz dran und dann Vollgas!