Ein Bild wäre nett wenn ihrs mal Zereisen würdet was man besser machen könnte^^°

Sehr schön, gefällt mir.. Hat ein wenig Manga-Einfluss der mich entfernt an Record of Llodoss War erinnert.

Kritisieren muss man da glaubich nicht viel, die Schultern scheinen mir wegen der Rüstung so breit zu sein und die Hände sind seitlich des Körpers angelegt nur eine Spur zu klein...

Wenn du einen Schritt weitergehen willst, würd ich mal versuchen die Konturen mit einem Schwarzen, sehr dünnen Filzstift nachzuziehen.

Immer weiter so

hat was. im vergleich zu manch anderer bleistift-"Zeichnung", die hier rumgeistern, ist das wirklich schon erhötes niveau. nur leider ist es auch nicht wirjklich was besonderes.
ein elfe im mangastil. davon gibts viele.
versteh mich nicht falsch. das bild ist gut aber leider zeichnet mittlerweile jeder dritte in diesem importierten zeichenstil, was dafür sorgt das die individualität flöten geht, leider.das sit aber mein einziger und auch ganz persönlicher kritikpunkt. und warum hast du nene kerl gemalt, wenn schon manga dann doch bitte eine hübsche gutproportionierte elfin. da vergesse ich auch regelmäßig alle meine vorurteile gegen den mangatil, ehrlich. 😉

Ich kann auch nicht so viel dazu sagen, da das Bild doch sehr stark vom Manga-Stil dominiert wird. Arbeitest du vielleicht nach einer Vorlage oder einem Manga-Zeichenbuch? Das Gesicht ist gut umgesetzt, allerdings halte ich es nicht für eine gute Idee, die Tätowierungen mit der gleichen oder sogar dunkleren Strichen zu umranden wie die Konturen des Gesichts, so stechen sie ziemlich störend heraus. Die Proportionen der Figur sind auch etwas sonderbar, der Kopf und vor allem die Hände sind im Vergleich zum Körper, auch wenn man den Comicstil berücksichtigt, zu klein. Der Faltenwurf des Umhangs stimmt so nicht, Faltenwürfe kann man nicht gut einfach durch Striche auf der Fläche darstellen.

Mein Hauptkritikpunkt geht aber in die gleiche Richtung wie der von Dark lu: Die Komposition ist ziemlich langweilig. Die Figur ist einfach von vorne gezeichnet, ohne Andeutung von Räumlichkeit oder Dynamik, obwohl die leichte Drehung nach rechts schon ein guter Anfang ist. Hände und Füße sind weitgehend versteckt, und der Umhang, der für einen voluminösen Faltenwurf gut geeignet gewesen wäre hängt einfach nur schlapp herunter.