Das erste Juniwochenende stand ganz im Zeichen der RPC , auf der ich jetzt zum ersten Mal war. Für alle die noch nicht da waren, fahrt hin, es lohnt sich. Neben vielen Workshops für Larper, gab es auch das ein oder andere Angebot für Tabeltopper. Okay, so weit die Vorgeschichte. Ich hab nämlich die Chance bei „Fantasy Warehouse“ genutzt um ein paar neue Geländestücke zu bauen.
Zum Ersten ein Brunnengelände, ob es ein Brunnen bleibt ist noch nicht raus. Hier bei hab ich mal den Tote-Erde-Effekt ausprobiert. Der aber an manchen Stellen noch etwas zu glatt geworden ist.
Anhang anzeigen 171957
Zum Zweiten ein Geländestück mit Holzhaufen. Dies mal mit Wiese.
Anhang anzeigen 171958
Sie sind noch nicht fertig, da wir noch einen weiten Rückweg hatten, sonst hätte ich auf der RPC weitergemacht.
Aber jetzt noch mal eine Frage: Falls ich mich doch für den Brunnen entschieden sollte, welches Wassereffekt ist am besten geeignet und wo rauf muss ich dabei achten?
Zum Ersten ein Brunnengelände, ob es ein Brunnen bleibt ist noch nicht raus. Hier bei hab ich mal den Tote-Erde-Effekt ausprobiert. Der aber an manchen Stellen noch etwas zu glatt geworden ist.
Anhang anzeigen 171957
Zum Zweiten ein Geländestück mit Holzhaufen. Dies mal mit Wiese.
Anhang anzeigen 171958
Sie sind noch nicht fertig, da wir noch einen weiten Rückweg hatten, sonst hätte ich auf der RPC weitergemacht.
Aber jetzt noch mal eine Frage: Falls ich mich doch für den Brunnen entschieden sollte, welches Wassereffekt ist am besten geeignet und wo rauf muss ich dabei achten?