ein cybor für meine wölfe

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
so... jetzt soll er aber auch farbe bekommen und deswegen auch der wechsel ins paintmaster... 😉

hier der link zu seiner entstehung

er ist im mom noch wip. sehr sogar...
ich will an vielen stellen, wo die farbe im mom so uneben ist noch so lack-abplatz-effekte draufmalen und natürlich bekommt er noch einige details.... aber bisher steht zumindest schon mal die basisfarbe + akzente.

Servus!
Wenn du die Kabel noch unbeding anmalen willst, würde ich dir zu diesem Rotbraun raten, dass auch schon bei der Klaue verwendet wurde. Aber ich würde ihn eigentlich so lassen. 😉

Falls du noch immer Einheitenabzeichen brauchst (z.B. für seinen rechten Hax): Nimm drei Kratzer von einem Prankenhieb (vgl. die III bei Jurassic Park III). Die kannst du in Rot vor gelbem Hintergrund machen, was zu SWs immer wieder gut passt. Du könntest die Farben in allen Squads beibehalten, wenn du die Narben dann immer drehst (1. z.B. horizontal, 2. von links oben nact rechts unten, usw.). Eventuell Bei Unterstützungseinheiten einige Blutstropfen dazu, für Strumeinheiten 2x gekreuzte Kratzer (sähe dann dem Kreuz der SM-Sturmeinheiten ähnlich 😉 ).

Nur so als Vorschlag. 😀