Ein dreckiger Schlumpf^^

Aurelian

Codexleser
16. Oktober 2005
209
0
6.446
p10100210bi.jpg

p10100232pl.jpg

p10100207dr.jpg

p10100245hp.jpg

so ich hoffe er gefällt bisher :]

Ach so und zerreist ihn in der Luft wenn euch was nicht gefällt :] 😉

cheers Aurel

Also, mir persönlich gefällt er sehr gut.
Gut bemalt, ordentlich beschädigt, schön dreckig 😉...

Aber irgendwie sieht er für mich zwar nach einem Veteran aus, aber einen Tyra-Veteran? hm... irgendwie fehlen mir da noch eindeutige Zeichen... z.B.: einen langen Kratzer quer über den Schulterpanzer ( so als ob ihn ein Symbiont übel getroffen hätte)... vielleicht auch einen Tyrakopf o.ä....

MfG: Star Face

Mir gefallen die leuchtenden Augenlinsen sehr,
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
z.B.: einen langen Kratzer quer über den Schulterpanzer ( so als ob ihn ein Symbiont übel getroffen hätte)... vielleicht auch einen Tyrakopf o.ä....[/b]
Nun die Kratzer werden ja repariert und ein Kopf ist auf dem Schulterpanzer und echte abgetrennte Köpfe sind mMn eher was für Space Wolves aber zu Ultras passt das net, darum ein sehr guter Veteran der Tyrakriege, is ja auch das Original GW Modell 😉

Wow, bin begeister!

Ich kenne eigentlich nur saubere Ultras und spiele sie auch eigentlich Fabrikneu, aber vielleicht werde ich sie mal etwas beschädigen, zumindest meine neue Armee, die noch auf ihre Farbe wartet.

*verstörtimzimmerherumsuchundmiteinembösengrinsenschmirgelpapietundeinmessernehm* 😛h34r:

Aber zu seinen Füßen ist definitiv noch Platz für einen abgetrennten Tyranidenschädel, oder ein von Boltergeschossen zerfetzter Kadaver. Allerdings, sollte das Modell Teil eines ganzen Trupps werden, sollteste mit Tyraresten Sparsam umgehen, jedes zweite Modell mit Tyraresten vor den Füßen sieht dämlich aus.

So, meine ersten Versuche einen so verwitterten Look herzustellen, sind irgendwie schief gegangen. bei mit leuchten die helleren stellen nicht genug und de Farbübergänge sind auch nicht so schön geworden.

Würdest du uns bitte bitte bitte, verraten, welche Farben du genommen hast, und wie du es geschafft hast, dass alle Farben im selben Licht stehen? Die Farben wirken bei dir irgendwie alle genau gleich dreckig, bei mir klappte das nicht so gut.

bitteeee 😉

@all die Mini soll mal wieder ein Versuch bei cmon sein, mein Ziel ist die 7.5 oder drüber, was durchaus realistisch ist. Über die Basegastaltung habe ich mir noch den Kopf zerissen, und ich werde ihm noch ein schickes Base verpassen, ansonsten Steckt in dem Knaben wieder jede Menge arbeit, und auch ein gehöriger Zeitaufwand. :annoyed:

@General Cluster, die "dreckigen Parts" der Mini sind durch jede Menge Lasuren entstanden, die Schwierigkeit daran ist, zu wissen, wo der Dreck hin soll. Ansonsten sind die blauen Verläufe an der Rüstung auch mit viel Zeitaufwand gemalt worden. 😛h34r:

@B.R.A.S.S. dass NMM am Bein kommt durch die sch... pics nicht so gut rüber, und am Bolter ist das Ganze Metallzeug mit Absicht dunkel und schmutzig gehalten

mfg Benjamin