Ein dunkles Spitzohr

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hallo Leute,
ich möchte euch hier einmal mein neusten Zuwachs für meine Dunkelelfen vorstellen. Es ist ein normales Modell der Schwarzen Garde der Dunkelelfen, der allerdings in einer kommenden Schlacht (am Sonntag mit Belannaer gegen Trux Culex) als Held fungieren wird.
Er ist in einem recht einfachen Schema bemalt und hat keine besonderen Highlights, ich wollte ihn nur mal präsentieren und eure fundierte Meinung einholen. Die Malzeit beträgt rund vier Stunden oder auch fünf.

Noch eins vorweg:
Bitte schlagt mich nicht tot, weil das Base keine Basegestaltung hat und das Base noch etwas schäbig aussieht. das wird natürlich schnellstmöglich geändert, aber mir steht im Moment weder Sand noch elektrostatisches Gras zur Verfügung. Nun aber Ende des geschwafels hier und viel Spass mit meinem Dunkelelfen.

Ach ja: Die Hellebarde ist nicht verbogen, der Winkel is halt schlecht 🙂

Greeetz
Frozzi

Originally posted by chekka@14. May 2004, 21:56
Aber 4-5 Stunden sind ein bisschen viel für so ne kleine Figur ohne Akzente 😱
FrozzTZero malt mit viel liebe und sorgfalt.

Tu ich ja auch 😉

Und es sieht leider immer noch nicht so gut aus wie das was Ancient God, Goatman, Tuffi und co. bieten :heul:

Also einige Akzente an der Kutte (halt Lila mit ein wenig weiß) und er wird n bisschen hübscher

Und Base nicht vergessen! :lol2:

Hehe na gut na gut... es kann auch weniger sein, ich hab die Zeit vergessen beim Malen. Es können auch wirklich nur 2 Stunden oder so gewesen sein, aber bei guter Musik und fleißig Gemale mit Freunden vergisst man schon mal die Zeit 🙂
Ja, ich male mit Liebe und Sorgfalt, deswegen spiel ich auch nur ein Volk und nur WHF, da steck ich meine ganze Liebe rein in meine Spitzohren :wub: