Ein Fleckchen Viennés

@ Helvi

Auf der Platte sind schon ne Menge Feinde eingefallen und wieder vertrieben worden... leider hat das Gras dabei sehr gelitten 😉

Sämtliche Geländestücke sind fest modelliert

@ prowler

Der Platz ist allerdings ein Problem... sozusagen mein Heimvorteil 😀 Wer die Gegebenheiten nicht kennt kommt vielleicht in taktische Probleme... hähähähä 😛

@EmporerMa du bist ein schatz.. 😛

sieht wirklich gut aus...

und das mit dem taktischen gelände.. gefickt eingeschädelt 😉

hast du die ganzen platten mit steinche bearbeitet, oder nur die rasenfreien zonen ?
ich will meine platten eventl nochmal neu machen udn dann den ganzen boden erst mit sand kleinsten steinchen machne udn dann begrasen.

weiß aber nicht, ob spieltechnisch das einfach gras besser ist, wegen dem bewegen der truppen.

mein gar wird auch immer weniger :heul: aber zum glück kann mann das ja nach"pflanzen"

Also aufgrund meiner Pallte muss ich sagen dass sich Steine leider sehr schlecht machen was Truppenbewegungen angeht.

Ich muss die Bases immer leichtanheben um die Truppe verschieben zu können... :wacko:

Ich habe die ganze Platte zuerst mit einer Mischung von Leim, Sand und Farbe bestrichen und dann kpmplett trocken gebürstet...

Die Wissen Steine habe ich anschließend genauso wie das statische Gras aufgeklebt.

Allgemein glaub ich empfiehlt sich dieser Weg auch, da du sonst auch größere Steine mit trockenbürstes...

Hoffe geholfen zu haben 🙄

hmm.. wenn das mit den steinflächen so ist, wäre das natürlich doch cniht ganz so bestrebenswert. sieht optisch dann nicht so gut aus, aber wenn zum spielen wesentlich besser ist.

aber gut, das ich dich gefrat habe.. hätte sonst ne weniger tolle überraschung gegeben.. oder mir fällt noch was gutes ein, das doch hinzubekommen.

vielleicht ne schicht bastelleim über die steine, damit die nciht so rauh sind und unebenheiten ausgeglichen werden...