ein gardist

die bildquali ist leider nicht so der hammer,ich habe aber mein bestes gegeben,.außerdem hat meine kamera leider keine makro-funktion...
die augen und die zieloptik sind mir lleider nicht so gelungen,mich störts aber nicht...

ALLE RECHTE AN DER FIGUR LIEGEN BEI GAMES WORKSHOP.ICH HABE SIE BEMALT OHNE ERLAUBNIS

ja,da ist die farbe ein bisschen hubbelig.da ist ein tropfen blood red drauf gekommen und ich hatte vergessen in welchem verhältnis ich die farben für das grau gemischt hatte,also probierte ich etwas rum.deshalb sind da auch viele farbschichten drauf.aber ist wirklich nicht so tragisch.

J|M|

gebe der mini 4 von 10 pts (5 is in meinen augen TT standart)

Kiritk:
-Die Waffe sieht nicht mehr nach nem Hochlistungsenergiegewehr aus, sondern eher nach ner ansammlung vollkommen verrosteter konservendosen. (das meine ich jetzt vollkommen ernst)

-Die fragmentgranaten könnten noch ein letztes highlight gebrauchen

-Das Tarnmuster auf dem Kragen wirkt ziemlich deplatziert

-die braunen teile könntne noch nen akzent vertragen

-die schwarzen stiefel sehen bis jezt sehr langweilig aus

-teilweise sind die akzente nich hart genug an anderen stellen aber viel zu hart. entscheide dich sonst ist der look zu verwirrend.

Gruß Khagan

edit: Die farbe sieht auch teilweise recht dick aus

@Khagan:auf den fotos sieht die waffe wirklich sehr stark geinkt aus.die ist aber nur leicht geinkt.
das tarnmuster gefiel mit auch nicht so--> ist jetzt grün
die braunen teile habe ich extra nicht so akzentuiert,damit sie nicht so leuchten und die figur freundlich erscheinen lassen
auf den schwarzen stiefeln sind 3 akzentstufen--> sieht man auf dem foto nicht
was du mit den akzenten meinst weiß ich nicht--> könntest du bitte beispiele nennen??

J|M|

Ich find ihn auch recht shcön.
Mir gefällt vorallem das helle bemalschema des anzuges gut. allerdings solltest du das gewehr wirklich leiber schwarz mit grauen akzenten machen, wie Khagan shcon sagte(ok, er hat nicht den vorshclag gemacht, es schwarz zu machen...).

Dornenreich:
Erwartest du wirklich, das jeder hier nur seine best bemalten minis reinstellt?
mir kam deine reaktion für einen (wie du selbst sagst) tt-standart doch etwas hart vor.
is aber nur meine meinung dazu. 😉

also ich finde, dass der mini sicherlich sehr gut bemalt ist jedoch gefällt er mir selber nicht so sehr ! irgendwie wirkt er in der komplettansicht veraltet , eingerostet etc.

also soll nichts gegen deine malkenntnisse sein und auch nicht wie detailliert er bemalt ist , jedoch sieht er irgendwie unstimmig aus kann jedoch nicht genau erklären warum