7. Edition Ein Gott-Armee auf Turnieren effektiv?

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moin!
Ich möchte bald, wenn meine HJs fertig sind mit Fantasy anfangen.
Und ich möchte Dämonen spielen.🙂
*Ahh, aua nicht hauen!!!*

Nun, die Armee soll auch auf Turnieren was reißen können, da ich gerne bärtig spiele.
Und Dämonen sind ja angeblich ein starkes Volk.😉
*Leg den Stein wieder hin!!*

Aber um ein bisschen Fluff aufrecht zu erhalten, will ich eine reine Ein.Gott Armee spielen.

Khorne und Nurgle mag ich nicht.
Slaanesh schon eher....:lol:
Tzeentch könnte ich mir auch vorstellen.🙂

Ist denn eine reine Slaanesh Armee auf Turnieren effektiv?

Habt ihr Ideen für so eine Liste?
Gruß,
Raven

Habs noch nich ausprobieren können. Wennauch Slaanesh mir pers. am Liebsten wäre so können die Standards dort leider am wenigsten ab und im Gegensatz zu Tzeentch nicht schiessen.

Also wenn du gerne bärtig spielst - dann mix.

Am besten bärtig und total unfluffig. Tzeentch & Nurgle zusammen spielen und sich dann Chaos undivided nennen, dabei nichtmal wenigstens von jedem ein Mark in der Armee haben.

Ich denke mal eine 2er-Kombo ist im fluffigen Bereich noch am effektivsten und das wären dann nunmal Khorne & Nurgle oder Tzeentch & Slaanesh.

Oder von jedem Gott etwas. 😛

Am effektivsten ist eine reine Tzeentcharmee und auch am langweiligsten, da man nur am zaubern und schießen ist.

Jede der Gottheiten kann als Monogottarmee herhalten und erfolgreich sein, denn es gibt keine einzige Einheit der Dämonen die nicht besser ist als der Durchschnitt.

klar kannst du, nur auf beschränkten Turnieren ist Slaanesh sehr schlecht, weil du keinen Sirenengesang bekommst, den du mMn aber umbedingt brauchst, damit du den Gegner im ersten Zug dazu zwingen kannst, dich anzugreifen😀
Unbeschränkt isses ganz lustig mit Slaanesh

Tzeench ist langweilig, und pures Glücksspiel, Dunkelelfen mit Ring, Hochelfen mit mehr als einer Drachenrüstung und Würfelpech machen sowas schnell den Gar aus.

Nurgle ist auch langweilig, weil du keinen Schaden machst, dafür aber auch nix abgibst (in der Regel) -> 10:10

Khorne is wohl am härtesten, aber den magst du ja nich😉