Ein großes Dankeschön an Vovin...

Bruder Captain Invictus

Miniaturenrücker
25. Juli 2004
1.053
0
8.146
Moin Mit-Fanatiker,

Ich wollte Vovin ein großes Dankeschön verleihen.
Durch ihn sind wir immer auf den neuesten Stand
Was wären wir nur ohne ihn ?
Nur durch ihn erfahren wir immer wann neue Boxen,Blister und Kampagnen rauskommen.
Nur durch ihn sind wir jetzt alle scharf auf die neuen Space MArines Boxen und Blister.
Daher ein großes Dankeschön an Vovin.

Ich glaube es geht nicht nur mir so,sondern alle 😉

Danke Vovin...

mfg Bruder Captain Invictus

Da AunRiSu vor mir da war bin ich nicht der Erste, aber immerhin der Zweite. Dieser Thread ist sinnlos. 😉
Ich weiß das Lob zu schätzen, aber im Endeffekt übersetze ich nur englische Gerüchte und wäge ab, was glaubwürdig ist und was nicht. Das hat Vor- und Nachteile für Euch.
Und einen solchen Thread brauchen wir nicht wirklich. Denn dann bräuchten wir auch "Dankeschön Mods", "Danekschön für die ganzen Paintmaster Bilder", "Dankeschön an Jaq Draco für die Regelklarstellungen" "Dankeschön an Helve, Calidus, Namenloser Soldat, Duarmath, Dark Scipio etc für die fundierten off topic Diskussionen" Threads. Und wahrscheinlich noch einige mehr. Für sowas sind doch pns da.
Außerdem ist eine solche Beweihräucherung nicht in meinem Sinne und mir eher unangenehm.

Also bitte schließen.

Dankeschön an Bruder Captain Invictus für die vielen ungestraften Büxenfleisch-Posts in diesem Forum :wub:

Und natürlich dank an Vovin für die niemals aufhörend brodelne Gerüchteküche (vor allem der FW-Hierophant :sabber🙂

Und danke an dem Mod der diesen Thread schließt :wub:

In diesem Sinne, ich hab euch alle lieb :wub: