Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Ein grund solider Anfang...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eisenklumpen" data-source="post: 3247227" data-attributes="member: 47313"><p>Interessante Liste. Fände es cool wenn du Sie mal probierst und uns dann hier Feedback gibst. Ich muss nämlich leider zugeben, dass meine Motivation, mit den grauen Rittern zu spielen, im Moment gegen 0 geht. Ich finde es super, dass Marines endlich wirklich tough sind und 2 LP haben, und solange das bei den GK noch nicht so ist werde ich sie erstmal nicht mehr spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass man im Moment wohl auch so einen schweren Stand hat. Wenn ich zB. sehe, dass dein Termi-Squad in etwa so viel kostet wie ein Vanilla-Squad, der aber durcch das 1 Leben mehr sehr viel widerstandsfähiger ist, kommen mir die Tränen...</p><p></p><p>Anmerkungen zu der Liste von meiner Seite wären:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe einen Scriptor schätzen gelernt, nicht zuletzt wegen der Relikt-Matrix. Finde die einfach super, um zB Gefahren des Warp zu verhindern oder eine kritische Psi-Kraft doch noch zu schaffen, jetzt wo Rerolls in der psi-Phase deutlich schwieriger geworden sind.</li> <li data-xf-list-type="ul">dem Cybot würde ich Astral Aim geben. Ohne Sicht schießen zu können ist für den Knaben einfach Gold wert.</li> <li data-xf-list-type="ul">Du hast am Anfang wirklich wenig Modelle auf dem Tisch. das kann böse ins Auge gehen, noch bevor das Spiel wirklich für dich begonnen hat</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich persönlich bin davon abgekommen, so viel in Reserve zu stellen, das eigentlich in den NK will. Zumindest bei mir will die 9 für den Charge auch mit WDH gefühlt nie fallen, und dann hab ich nichts erreicht außer einen ganzen Zug zu verschwenden. Gerade die Ritter, die wirklich respektabel schießen können, würde ich nicht in Reserve stellen. Der Gegner muss sich so auch nicht entscheiden, auf wen er mit seiner Langstreckenpanzerabwehr losgehen will, den Flieger oder die Ritter. Du kommst häppchenweise, was bei mir oft dazu führte, dass jedes einzelen Häppchen leicht vom Gegner verspeist werden konnte.</li> </ul><p></p><p>Hoffe, dass du damit bissl was anfangen kannst. Und wie gesagt, wenn du mal ein Spiel machst, berichte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisenklumpen, post: 3247227, member: 47313"] Interessante Liste. Fände es cool wenn du Sie mal probierst und uns dann hier Feedback gibst. Ich muss nämlich leider zugeben, dass meine Motivation, mit den grauen Rittern zu spielen, im Moment gegen 0 geht. Ich finde es super, dass Marines endlich wirklich tough sind und 2 LP haben, und solange das bei den GK noch nicht so ist werde ich sie erstmal nicht mehr spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass man im Moment wohl auch so einen schweren Stand hat. Wenn ich zB. sehe, dass dein Termi-Squad in etwa so viel kostet wie ein Vanilla-Squad, der aber durcch das 1 Leben mehr sehr viel widerstandsfähiger ist, kommen mir die Tränen... Anmerkungen zu der Liste von meiner Seite wären: [LIST] [*]Ich habe einen Scriptor schätzen gelernt, nicht zuletzt wegen der Relikt-Matrix. Finde die einfach super, um zB Gefahren des Warp zu verhindern oder eine kritische Psi-Kraft doch noch zu schaffen, jetzt wo Rerolls in der psi-Phase deutlich schwieriger geworden sind. [*]dem Cybot würde ich Astral Aim geben. Ohne Sicht schießen zu können ist für den Knaben einfach Gold wert. [*]Du hast am Anfang wirklich wenig Modelle auf dem Tisch. das kann böse ins Auge gehen, noch bevor das Spiel wirklich für dich begonnen hat [*]Ich persönlich bin davon abgekommen, so viel in Reserve zu stellen, das eigentlich in den NK will. Zumindest bei mir will die 9 für den Charge auch mit WDH gefühlt nie fallen, und dann hab ich nichts erreicht außer einen ganzen Zug zu verschwenden. Gerade die Ritter, die wirklich respektabel schießen können, würde ich nicht in Reserve stellen. Der Gegner muss sich so auch nicht entscheiden, auf wen er mit seiner Langstreckenpanzerabwehr losgehen will, den Flieger oder die Ritter. Du kommst häppchenweise, was bei mir oft dazu führte, dass jedes einzelen Häppchen leicht vom Gegner verspeist werden konnte. [/LIST] Hoffe, dass du damit bissl was anfangen kannst. Und wie gesagt, wenn du mal ein Spiel machst, berichte! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Ein grund solider Anfang...?
Oben
Unten
Menü