Ein haufen Bilder von mir!

Dragon

Testspieler
22. November 2006
191
0
6.591
32
fantasyfreaks.cabanova.de
Hallo,

als erstes mal mein Krisis Kampfanzug. Es ist meine erste Tau-Mini also nicht so streng sein! 😉
dscf4354os7.jpg

Hier meine CSM Terminatoren
dscf4374go8.jpg

Ragnar Schwarzmähne
dscf4340tr7.jpg

dscf4341da3.jpg

CSM Dämonenprinz
dscf4342xw3.jpg

Grüße,
Dragon 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(elsu @ 19.01.2007 - 14:44 ) [snapback]956467[/snapback]</div>
falls du damit spielen willst sollte gesagt sein das die bases zu klein sind um regelkonform zu sein ;} (die csm termis und der dp zumindest)

also bevor du die gestaltest würde ich eher die richtigen besorgen ;}
[/b]

Falsch. Es sind die Bases die auch beim Produkt dabeiliegen. Somit völlig regelkonform. Er kann, falls er den Drang verspürt, größere Bases benutzen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 19.01.2007 - 15:16 ) [snapback]956484[/snapback]</div>
Falsch. Es sind die Bases die auch beim Produkt dabeiliegen. Somit völlig regelkonform. Er kann, falls er den Drang verspürt, größere Bases benutzen. 😉
[/b]

falsch mein herr thorax ;}
bei allen neu produzierten/herauskommenden ©sm terminatoren sind auch (mittlerweile) die größeren dabei und somit müssen auch diese bei den kleineren erweitert werden um zu vermeiden das zu viele termis in den kontakt kommen um "zu viele" attacken zu haben 😛 (sehr überspitzt dargestellt jetzt von mir)

ich weiß das es nicht hier hin gehört und deshalb entschuldige ich mich auch gleichzeitig hiermit, denn die bemalung gefällt mir ja persöhnlich ganz gut, nur stellst du nicht selber fest (dragon) das die termies völlig verloren aussehen auf den kleinen bases? das sieht immer so aus als würden sie versuchen müssen ihr gleichgewicht zu halten um nicht um zufallen.. 🙂

Beim Krisis soweit ich sehe nicht, des fehlt echt!!!
Wär cool wenn u da noch n bissel akzentuieren würdest!!!

Beim Dämonenprinz au net, aber da gefällt mir alles so wie is gut, da das schwarz au etwas matt is!!
Also mir fällt sonst nix weiter zum DP ein!!!

Aso, mach die Termis glei auf die großen!! Die anderen evtl. wenn sie da sin noch zu lassen und später verwenden!!!

Nisse