Aus aktuellen Anlass möchte ich mal das Höllenfeuerschwert loben. Jetzt, wo die Riesen in noch mehr Armeen auftauchen können, kann ich diese Waffe nur wärmstens 🙂lol: ) empfehlen. Klar, man braucht einen Kommandanten, der ziemlich teuer wird und gerade noch Punkte für den Helm der vielen Augen hat. Und man sollte schon wissen, ob der Gegner einen oder besser mehr Riesen hat, also nicht gerade ein turniertauglicher Gegenstand. Aber das Höllenfeuerschwert ist einfach nur tödlich gegen diese Gegner, und ganz nebenbei der Schrecken aller Oger, Trolle, Baumwesen usw. Und gerade bei Schlachten mit mehreren Spielern pro Seite kann man davon ausgehen, dass da schon irgendwas dickes sein wird.
In meinem letzten Spiel gegen Oger hat mein Lord ohne Unterstützung zwei Riesen ausgeschaltet (der eine hat in der ersten Runde 9 LP verloren, der zweite 12 🙄 ), einen Tyran, mehrere Ogerbullen und Eisenwänste direkt, und noch mehr überrannt.
In meinem letzten Spiel gegen Oger hat mein Lord ohne Unterstützung zwei Riesen ausgeschaltet (der eine hat in der ersten Runde 9 LP verloren, der zweite 12 🙄 ), einen Tyran, mehrere Ogerbullen und Eisenwänste direkt, und noch mehr überrannt.