Ein Killteam soll entstehen , nur wie ?...

ArOnesXD

Blisterschnorrer
16. Oktober 2011
441
0
8.216
Hi , ich spiele normalerweise Necrons , wollte jetzt für ein Killteamtunier von ein paar Freunden und Bekannten aus unserer Spielgruppe eine schöne kleine Eldar Truppe ins rennen schicken, nur leider gibts da ein paar probleme:
-Ich traue meinen Malskils nicht wirklich ( Necrons sind definitiv einfacher 😀 ) und habe leider auch Null Ahnung wie man diese schönen Rustungen hinkriegt, die Quasi nur aus Licht und Schatteneffekten sind. Hier ist nicht gemeint das ich ein schlechter maler bin finde meine Gleiter / Barken sogar recht anspruchsvoll gestalltet aber ist halt was ganz neues
- Ich kann mich nicht wirklich für ein Weltenschiff entscheiden ,zum einen gefallen mir bei Saim-Hann die Jetbikes , die ich auch von der spielweise liebe :wub:, Bei Iyanden die Gardisten und Phantomlords/Droiden, dafür sagt mir bei Saim-Hann der FLuff außer den Jetbikes nicht zu und Iyanden kann ich mir einfach keine Fahrzeuge oder Bikes vorstellen. Bieltan liebe ich den Fluff aber außer den HQs und Fahrzugen mag ich sie nicht wirklich . Und wie gesagt ich habe keine Ahnung ob ich diese Weltenschiffe überhaupt sauber bemalt bekomme.

zu den Listen für das Tunier , es werden wohl Necrons , Tyraniden , Dark Eldar , Spacewolfs und Chaosdemonen daran teilnehmen.

+ Eldar Jetbike
-> 63 Punkte

- 6 Eldar Jetbike
+ Shurikenkanone
-> 142 Punkte

oder

- 5 Ranger
- Weltenwanderer
-> 120 Punkte

- 5 Skorpionkrieger
-> 80 Punkte

400 Listen wollte ich mich ohne selber gespielt zu haben noch nicht festlegen , vieleicht proxxe ich mal und teste das einfach Destruktoren als Jetbikes usw 😀 ^^

hoffe ihr könnt mir bei all dem helfen mfg Aro

Mach es so:
*************** 1 Standard ***************
6 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
+ Runenleser auf Jetbike, Runenspeer, Stählerne Entschlossenheit -> 53 Pkt.
- - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 195

Bei nem Moralwert von 8 ist die Entschlossenheit viel besser als der Segen. Aber damit biste sehr schnell, kannst auf Nahkämpfer schießen und wieder wegfliegen und sogar Panzer verhauen. Passt.

joar ich fand die erste Liste auch netter ^^ aber bei killteam ist der Moralwert doch etwas anders oder ich meine da zählt jede Einheit als unabhängiges Charaktermodell für diese Liste würde ich dann warscheinlich auch Saim-Hann nehmen ,könnt ihr mir sagen wie man dieses Rot hinbekommt suche das schon die ganze Zeit im Internet

Hi.

Ohne zu sehr ins Detail(Nehme mal an, dass Akzente und Lasieren etc. bekannt sind) zu gehen hab ich mal meine Methode aufgeschrieben. In meiner Signatur findest Du noch einen alten link zu einem Paintmaster Thread meiner Saim Hann, wenn es Dir hilft.
Irgendwann mach ich da auch mal wieder weiter und stell neue Fotos rein, wenn ich nur die Zeit hätte........
Na ja wie auch immer kommen wir zu den Farben. Ich hab noch die alten Farben, daher kann ich zu den neuen Farben nichts sagen, aber das ganze geht so:
1. Schwarz grundieren und mit weißer Grundierung einnebeln.
2. Red Gore als Grundschicht auftragen
Für Akzenete Farbverlauf dann nacheinander:
3. Blood Red
4. Blazing Orange
5. Fiery Orange
6 Golden Yellow
7. Sunburst Yellow
8 Blood Red komplett wieder drüber
9 Lasieren mit Baal Red
Fertig.