so.....
da ich mir regeln für meinen titanen basteln wollte(für freundschaftsspiele) hab ich mir folgendes gedacht....
ich hab einfach das profil des todesboten genommen und es n bisschen umgesataltet, das profil bleibt halt nur das er nen RW non 2+ haben wird und 400 punkte kosten wird...
------------------------------------------------------------------------ -----------------
sonderregeln:
-monströse kreatur
-warpfeld(necrodermis)
-säureblut(necrodermis)
-das grauen(manifestation)
-gigant(über allem)
-furchtlos
-fressen(todesblick)
erleuterung:
-monströse kreatur:
🙄
-warpfeld:
rettungswurf von 4+
-säureblut:
wenn er stirbt ergiesst sich das säureblut des bio-titanen über seine gegner. es verursacht einen treffe mit stärke6 bei jedem modell in 6zoll umkreis, gegen den keine rüstungswürfe gestattet sind.
-das grauen:
der gegner muss einen MW bestehen um angreifen zu können, ansonsten dürfen sie diese runde nicht angreifen.
-gigant:
wenn sichtline besteht darf der bio-titan immer beschossen werden.
-furchtlos:
🙄
-fressen:
statt seine attacken im nahkampf zu benutzen kann der bio-titan versuchen seine gegner zu fressen.
plaziere die geschützschablone mit dem mittelpunkt unter dem kinn des bio-titanen, alle komplett drunter befindlichen feindlichen modelle bekommen automatisch einen treffer, teilweise drunter befindliche modelle bekommen bei einer 4+ einen treffer ab. die modelle bekommen einen treffer der stärke 4 gegen den keine rüstungswürfe erlaubt sind.
------------------------------------------------------------------------ -----
damit entfahlen folgende sonderregeln:
-ausserhalb der naturgesetze
-leben aussaugen
-blitzschlag
-ähterischer sturmwind
so, für den rüstungswurf von 2+ bezahle ich also 40 punkte sowie die punkte die eigentlich für diese sonderregeln schon im profil berechnet wurden.....
der kleine ist n schwary aus der 3.edt.
Hier mal n schlechtes bild
war nur so ne idee....
was meint ihr?
zu günstig?
zu teuer?
was würdet ihr ändern?
da ich mir regeln für meinen titanen basteln wollte(für freundschaftsspiele) hab ich mir folgendes gedacht....
ich hab einfach das profil des todesboten genommen und es n bisschen umgesataltet, das profil bleibt halt nur das er nen RW non 2+ haben wird und 400 punkte kosten wird...
------------------------------------------------------------------------ -----------------
sonderregeln:
-monströse kreatur
-warpfeld(necrodermis)
-säureblut(necrodermis)
-das grauen(manifestation)
-gigant(über allem)
-furchtlos
-fressen(todesblick)
erleuterung:
-monströse kreatur:
🙄
-warpfeld:
rettungswurf von 4+
-säureblut:
wenn er stirbt ergiesst sich das säureblut des bio-titanen über seine gegner. es verursacht einen treffe mit stärke6 bei jedem modell in 6zoll umkreis, gegen den keine rüstungswürfe gestattet sind.
-das grauen:
der gegner muss einen MW bestehen um angreifen zu können, ansonsten dürfen sie diese runde nicht angreifen.
-gigant:
wenn sichtline besteht darf der bio-titan immer beschossen werden.
-furchtlos:
🙄
-fressen:
statt seine attacken im nahkampf zu benutzen kann der bio-titan versuchen seine gegner zu fressen.
plaziere die geschützschablone mit dem mittelpunkt unter dem kinn des bio-titanen, alle komplett drunter befindlichen feindlichen modelle bekommen automatisch einen treffer, teilweise drunter befindliche modelle bekommen bei einer 4+ einen treffer ab. die modelle bekommen einen treffer der stärke 4 gegen den keine rüstungswürfe erlaubt sind.
------------------------------------------------------------------------ -----
damit entfahlen folgende sonderregeln:
-ausserhalb der naturgesetze
-leben aussaugen
-blitzschlag
-ähterischer sturmwind
so, für den rüstungswurf von 2+ bezahle ich also 40 punkte sowie die punkte die eigentlich für diese sonderregeln schon im profil berechnet wurden.....
der kleine ist n schwary aus der 3.edt.
Hier mal n schlechtes bild
war nur so ne idee....
was meint ihr?
zu günstig?
zu teuer?
was würdet ihr ändern?