Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also entweder blaues Spray oder E-Brush,gemalt is das ja auf keinen Fall 😉
Erkennen tut man das schon,an den blauen Flecken auf dem Base :lol: ^
Zum Freehand kann ich nur mal wieder WOW! sagen,soweit möcht ich in 1-2 Jahren auch sein :heul:
also....das blau wirkt auf dem foto noch etwas unfertig, bekommt auch noch ne weitere akzentuierung...und ja es ist mit airbbrush gemacht. die weißen felder sind ebenfalls gesprüht. Die Freehands habe ich hinterher einfach aufgemalt....
werdet ihr wohl...alle meine Spielminis sind auch eher weniger aufwendig...wozu auch....aber ich habe eigentlich auch wenig bock die irgendwo zu posten....😉
mann..leute!! Wie macht man solche Free-Hands??? Könnt ihr mir sagen wie man das übt?? Auf einem Blatt papier?? Mir gefallen die echt sehr gut!! Habt ihr vielleicht eine Idee für ein Nurgle Free-Hand Warhammer Fantasy?? Dann könnte ich eins für den GD machen...nur so ne idee.....
edit: irgendwie so was:
Das wäre echt cool...kann man das irgendwie vereinfachen?? Nur so ein bisschen...