Blood Angels Ein letztes Mal

xxxsimplexxx

Hintergrundstalker
13. November 2010
1.190
0
12.451
Hi Leute!
Nachdem ich derzeit viel mit den neuen SM auseinandersetze, kommen meine BA klar zu kurz.
Da meine Patriarchs of Ulixis allerdings noch nicht annähernd fertig sind, kann und will ich auch nicht
mit ihnen auf ein Turnier fahren!
Morgen is allerdings ein kleines Turnier in Leoben (AUT) wo ich teilnehmen werde.
Daher pack ich ein letztes Mal (zumindest für die nächsten paar Monate) meine BA aus und fahr mit ihnen auf
dort hin. Erfahrung hab ich mit ihnen ja scho recht viel sammeln können, und daher gabs auch nicht viel
zum grübeln bei der Armeliste. Ich weiß, dass ich kaum Chancen gegen neue Eldar und Kanoptec Necs hab, aber
an dem kann man nicht viel ändern. Auch die neuen SM mit Bikerkommtrupp mit gRav dürfen ein pain in the Ass werden...aber
da hoff ich mal (falls welche kommen), dass es da am finetuning noch hapert.
So jetz mal meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Furioso-Scriptor, Schild des Sanguinius, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

Furioso-Scriptor, Schild des Sanguinius, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Todeskompanie
8 Todgeweihte, 2 x Energiefaust
+ Land Raider Crusader -> 250 Pkt.
- - - > 460 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Land Raider -> 215 Pkt.
- - - > 320 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Ich glaub, das gibts jetz nicht argh viel zu sagen dazu.
Reclu und TK sollen, Termis, Palas und co rausnehmen. 2 LR sollen einfach die meisten Sachen unütz machen (serpants, GK Rbs, Venomspam und co)
Die beiden Springerbots sollen vor allem gegen Tyras helfen und deren bigbugs. Ich muss noch überlegen, ob ich nicht doppel LK Raider spiel.
Der Srpinger teil sich auf, damit die doppel Melter z.b. einen illum oder so rausnehmen können in Runde 2. Is sicher ned der Hammer aber was solls. Der 10er TT teilt sich auf. Plasma im STR und Rakwe am eigenen MZ. Der STR is meine Flugabwehr.

Werd euch dann am Sonnatg von allen drei Spielen berichten. Samstag Abend hier kurz ein Ergebnis posten.
Paar kommentare sind herzlich willkommen.
Somit für Sanguinus und den Imperator und auf dass das Blut der Ketzer unseren Durst stillen möge und die Trauer um diesen Verlust verbanne.

Zuletzt bearbeitet: