Ein Mentor Legion Marine vom Malworkshop

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hallo Leute... war kürzlich bei nem Malworkshop (bei dem ich eigentlich etwas lernen wollte, es aber nicht getan hab) und bin mit dem guten Mann hier heimgekommen:
mentor.jpg

Habt ihr Ideen für das Base?

Grüße

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habt ihr Ideen für das Base?[/b]
Na ja, irgendwas das halt zu den Verschmutzungen auf den Beinen passt.
Die Frage ist nur , wie aufwendig das ganze werden soll.
Eine Möglichkeit wäre natürlich das Ganze nachträglich zu sanden, und das dann braun
anzupinslen.
Eine andere Möglichkeit wäre irgendwie einen Schlammtümpel um seine Beine zu kreieren, ich hab zwar keine Ahnung wie, aber es müsste gut aussehen 😛

@Bemalung: da ist MMN nix dran auszusetzen. schön.

Originally posted by Khaine-TSF@4. Jun 2006 - 16:23

Na ja, irgendwas das halt zu den Verschmutzungen auf den Beinen passt.
Die Frage ist nur , wie aufwendig das ganze werden soll.
wie aufwenig es ist, interessiert mich nicht, denn ich werde keine armee mentors basen müssen, sondern nur dieses modell...

zu den verschmutzungen sollte es in der tat passen 😉

Das einzige waran ich rummosern kann ist der Dreck am Fuß mit dem Reinheitssiegel .Der sieht etwas unsauber aus ...........

Ansonsten würde ich die figut nochmal abrupfen um das Base zu machen. Einfach nur Sanden ist bei ner Einzelmini zu wenig. Wie wärs mit einer schlammigen Schräge aus Erde mit etwas grass drauf ?

Originally posted by Balthazar@4. Jun 2006 - 20:53
Das einzige waran ich rummosern kann ist der Dreck am Fuß mit dem Reinheitssiegel .Der sieht etwas unsauber aus ...........
Unsauberer Dreck 🙂

Aber versteh schon was du meinst. Zur Mini: Eigentlich recht schön, hab aber echt schon bessere Sachen von dir gesehen, würd also auch bestätigen, dass der Workshop sich nicht gelohnt hat. Trotzdem solider TTS

Originally posted by Theodrèd@4. Jun 2006 - 22:56
Zur Mini: Eigentlich recht schön, hab aber echt schon bessere Sachen von dir gesehen, würd also auch bestätigen, dass der Workshop sich nicht gelohnt hat. Trotzdem solider TTS
danke. naja der workshop ging auch nicht allzu lang von dem her ist die mini auch nicht mit dem bemalstandard meiner dinge, die ich zu haus bemale zu vergleichen... ich denke ich werde noch ein paar kleine dinge verbessern, wenn sie erstmal ein base hat