8. Edition Ein neuer hat Fragen

hammerseb

Aushilfspinsler
31. Juli 2011
4
0
4.641
Hallo

Ich heiße Sebastian und bin 16 Jahre alt, und diese Sommerferien habe ich mit meinen kleinen Bruder das Warhammer Fantasy Hobby begonnen.

Was wir schon alles haben:

Starter Paket Schlacht auf der Blutinsel

Fraben, fast alle die wir brauchen

Armeebücher Hochelfen und Skaveb

und ordentliche Pinsel sowie einen Plastikkleber

Nun zu meinen Fragen:

Kann es sein das die Skaven und Hochelfen von den Punkten her unausgeglichen sind oder hab ich falsch gerechnet?

Nun hätte ich noch ein paar Fragen speziell zu den Skaven, soll ich dafür einen neuen Theard aufmachen oder kann ich das hier posten?

MFG
Sebastian

Also erstmal herzlich willkommen im Forum und bei unseren gemeinsamen Hobby.

Zu deinen Fragen. Ich denke du hast dich vll bissl verrechnet, weil kann mir nicht vorstellen das gw 2 Armeen in eine box tut und Sie nicht ausgeglichen sind.

Für die Fragen speziell zu deiner Armee solltest du das unterforum nutzen, weil da sitzen die garstigen Kriegsherren und unterstützten die jüngeren Klans ( oder führen Sie in die irre ^^)

Mfg
Harlequine

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstllen, aber genau das macht GW. Die Hochelfen kommen ohne jegliche magische Ausrüstung auf ~890 Punkte, die Skaven selbst mit 170 Punkte magischem Krimskrams nur auf ~870 Punkte. Lässt man bei den Skaven die magischen Gegenstände weg, hätten sie also rund 200 Punkte weniger.