Ein neuer Waaaghh

Mojoho95

Aushilfspinsler
29. Juni 2016
5
0
4.616
Tach liebe Grünhäute.
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir, in rahmen einer Kampagne die wir in unserm Spielerkreis bald starten, eine Ork Armee aufzubauen.
Ich würde allerdings dabei gerne auf die anscheinend üblich großen Haufen an Boyz verzichten. Deshalb die Frage in wie weit das möglich ist, es soll keine Top Liste sein aber man soll doch schon noch etwas Land sehen.
Und als zweite Frage hätte ich noch wie stark sind momentan die Biker? Denn die finde ich einfach geil und würde die gerne großflächig einsetzen.

Schon einmal danke für eure Ratschläge.

Biker sind leider ein wenig teuer für das was sie können. Ich hab selber einen Arsch voll von denen, leider halten die nicht genug aus. Ich nutze hin und wieder einen Neunertrupp zum Screen wegballern. Dafür ist die Kadenz schon echt gut. Boss Biker finde ich von Style her noch geiler, sind aber nochmal zu teuer. Glaskanonen halt. Vielleicht kommt was mit Saga of the beast. So Bikes als Standard oder so als Doktrin

Da jetzt in den nächsten zwei Wochen das Psychic Awakening für Orks ansteht würde ich mit dem Kauf neuer Modelle erst einmal warten. Gretchins, einen Waghboss usw. was zum guten Grundstock gehört kannst du jetzt schon einmal mitnehmen, aber es kann eben sein das sich mit Psychic Awakening nochmal manche Sachen ändern bzw. eher andere Modelle echt stark werden.