Space Wolves Ein neuer Wolf hat Fragen

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.782
17.108
100.746
Münster
Jopp das mit dem Dakka hab ich auch gemerkt und stells jetzt anders auf und hab noch genug Panzer hier :D.

Hmm Fäuste ich weiß nicht. Die haben nur 1 Attacke (2 im Angriff) und die auch noch zum schluß. Bin mir da nicht sicher ob sich das lohnt.

Deswegen stellst einen Gardisten mit rein, der hat dann 2/3 Attacken und verbessert die Moral. Außerdem noch ein potenzieller Kombimelter.
Plasmawerfer sind zZ wohl weniger die Qual der Wahl. Dort würde ich auf Melter setzen.
Tausch den Lord gegen einen Wolfspriester und pack den mal in die Himmelswölfe - spiele selbst im Moment eine solche Einheit und bin hellauf begeistert. 44 Attacken mit wiederholbarem Trefferwurf (wenn sie denn im Ganzen ankommen).
 

Narecien

Hintergrundstalker
3 Mai 2006
1.225
0
13.256
40
Also mein Plan sieht derzeit im groben so aus:

1 Wolfspriester als Oberhoschi mit Sprungmodul der die Jünglinge anführt. Hat zwar nenn Bart aber ok.

1 Held der Garde mit Saga des Jägers, Faust und Kombimelter

5+ Gardisten. Davon steckt einer in ner Termirüsse hat StuKa und StuSchi und kümmerst sich um die Wolfsfänge. Der Rest wird über die Trupps verteilt. Wenn genug Punkte da sind werden die so aufgestockt das genug über bleiben und in nenn LR gesetzt.

Wenn Punkte da sind noch Wolfscouts als Lebenspunkte für den Jägerhelden

Im Standart nur Graumähnen entweder 5er im Razor oder 9er im Rhino. Vielleicht auch ne Kombi von beidem und immer so das noch Gardis mit rein passen.

Im Sturm 10 Himmelswölfe.

Die Unterstützung is ein Trupp Wolfsfänge mit nem Razor und ansonsten wenn Punkte da sind noch nenn Anni (war doch die Infanteriesense oder?) und nenn Vindi.

Klingt das nach sinnvollen Zusammenstellungen?

Für die Zukunft is auf jeden Fall noch ein Trupp Kavalarie geplant. Meine Jungens werden aber auf Echsen reiten da ich nenn anderen Hintergrund habe. Da ich Wikis nich so mag aber dafür das frühmittelalterliche Rittertum.

Gruß