Ein neues Geschütz für den Land Raider!

ShreDDi

Testspieler
07. Juli 2010
103
0
5.751
so, mir sind einige teile in die hände gefallen, die sich so bei mir angesammelt haben.... und so entstand folgender unbemannter geschützturm für den land raider.

ansicht von oben, man sieht gut die nebelprojektoren die schön symetrisch sind. 🙂

so wird das ding dann auf dem LR montiert:

hinten sieht man sehr gut das, was der hülsenauswurf ist wenn das teil fertiggestellt ist:

da kommt noch eine klappe dran.
wirklich ein glücksfall, das mir dieses grüne bauteil in die hände kam. wer errät was es mal war? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@deus ex
jep, ganz genau... es ist ein gepard-turm.

@günter
ich spiele eh kaum, und bastle lieber, die frage erübrig sich für mich.... 😉

übers aussehen kann man streiten, aber da imo die bauart des LR eh etwas kurios ist finde ich das man an den alles ranbauen kann. 🙂

EDIT:
ich werde den turm aber insgesamt noch ein wenig tieferlegen, die höhe ist noch nicht angepasst.

ich werd mal schaun ob ich ihn da hinten unterbringen kann....

@den fahrer

ich könnte dort, wo der turm jetzt drin ist, ein kleines führerhäuschen oder ne fahrerluke hinbauen. 😀

EDIT:
@bruder truck

ich habe noch ein rhino, allerdings will ich mir für das irgendwann erstmal noch forgeworld-türen mit ultra-insignien kaufen. aber ich gucks mir mal kurz an, vieleicht passt der ja gut auf ein rhino. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich finde ich gut.

Allerdings muss ich mich der Meinung anschließen, dass das Teil da vorne nicht hin passt.
Abgesehen davon ist der Turm mMn noch 'n bissel mickrig.
Vllt. kannste den ja noch links und rechts etwas im SM-Stil auf polstern und dem Teil 'n kurzen Doppellauf verpassen.
Könnte mir vorstellen, dass das den jetzigen Eindruck etwas abmildert und einen optischen Gewinn darstellt.🙂

MfG

nen 1 zu 87er Gerpard Turm. Der Farbe nach zu urteilen einer von Minitanks die von herpa sind dunkler.

Sieht auf dem LR übrigens so richtig schei*e aus.

Hinten als Multimelterplattform etwas gekürzt wäre wahrscheinlich besser.

Leider stimmen diese wahren Worte.
nur weil Bitz vorhanden sind muss man sie nicht unbedingt verbauen.
die Idee ist nett, passt aber optisch mal garnicht zum LR. (mMn)

naja, der LR geht ja nicht kaputt dabei, ist problemlos tauschbar.

ich denke das ichs so lassen werde, evtl kommt noch eine panzerplatte vor das zylindrische turmelement, das es besser zu den kanten des LR passt. eine zieloptik/laserentfernungsmesser fehlt natürlich auch noch. ich habe halt einen etwas anderen waffengeschmack, mein ding geht eher in die realistische richtung (bei den DUST-minis läuft mir dementsprechend das wasser im mund zusammen).

kleine anmerkung noch- der turm soll übrigens kein bemannter turm sein, sondern einfach ein aus dem panzer heraus gesteuertes geschütz. vieleicht entferne ich die luke noch, die kann wirklich einen falschen eindruck vermitteln- für mich ist sie halt ein wartungsschacht. ^^

mir ist noch ein geistesblitz gekommen, aber ich denke nicht das es euch gefällt. :lol:

das rohr ist aber VIEL zu groß, und die form passt halt leider nicht.