Ein neues RPG. . .

CaptainAntharius

Blisterschnorrer
07. August 2003
356
0
6.561
35
www.wh40k-fanatic.de.vu
. . .und zwar bald 😱 😀

Ich habe mich mit einem Freund rangesetzt eine Art DSA-Conversion in die Zukunft zu basteln ,was sich als äusserst hart erwies und letztendlich garnichts mit den Regeln DSA's zu tun hat :lol:

naja wie dem auch sei: Die HEAT Homepage

Sie ist zwar noch komplett ohne Inhalt ,wird aber vorraussichtlich heute Abend mit Infos gespickt sein ,soblad meinem Kumpel das Design zusagt.

Naja dann. . .

Jo Leute, ich hab mir jetz die Beta no net gezogen, aber ich find's klasse, dass ihr euch die Arbeit macht.
Das einzige was ich anmerken möchte is, macht bitte nicht für jede Aktion im Spiel ne Regel, versucht das System einfach zu gestalten (auch wenn dadurch der Realismus teilweise nicht ganz voll auf seine kosten kommt -ihr wisst ja, dass Realismus eh nur sehr begrenzt erreichbar ist)
So einfache RPGs wie In Nomine Satanis machen nämlich am meisten Spass, weil man net ewig Regeln wälzen muss und man ein entspanntes flüssiges Spiel hat. Viele Regeln werden nur viel falsch ausgelegt und man kriegt schwerer nen Überblick und übersieht Lücken und schlecht ausbalancierte Stellen.
dann viel Glück vll test ich des auch mal wenn ich zeit hab.
cu

öhm ich würd das jahr ändern 🙂 meine meinung... sonst bekommt ihr hinterher noch Ärger mit den Shadowrun spielen... macht 20 jahre später oder früher würd ich sagen.

was dragonslyer sagen wollte ist, wenn man alle leute zuspam't mit werbung über etwas dann hassen sie das produkt und kicken dich aus ihren Channels..... Qualität geht nunmal über Quantität 🙂

und währs net logischer wenn die Konzerne sich die Forscher krallen und beschützen und dafür neue technologie bekomen um nochmehr macht zu kiregen und die verfeindeten konkurenzfirmen zu zerschmettern?

Ich finde irgendwie das die Patein etwas schwammig sind... so gezwungenden Unterteilungen.... Normaden Stämme Ok Konzerne Ok Freie Forschungsstationen? *handwackel* Hacker? ach hacker sind eigenständige patein? *g* dachte immer das sind arme einsame wölfe die zuviel freizeit haben (scherz)
Weil durch die aufteilung gibs 2 Böse (Normaden und Hacker) und 2 Gute (Forscher und Konzerne) ... (oder andersherum) ... Währen da nicht so wenig in richtung Klassen besser als sie Patein zu nennen? ... ich glaub klassen einteilungen sind nciht soo toll aber egal... denkt einfach drüber nach ok? ok ...

so long
Priester Xax