Ein neues Warhammer 40k Volk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
01. Juli 2007
21.301
7
127.606
Also was müssen sie können welchen hintergrund sollten sie haben.

Welches Warhammer Fantasie Volk fehlt euch noch oder welches Volk das es schon gab soll es wieder geben.

Ich wäre für Zwerge (die gabs ja in der zweiten Edition schonmal) und/oder Skaven die ja im Grundregelwerk schon mal erwähnt wurden.

PS: Die SuFu hat zwar nix ausgespuckt aber sollte es das schon mal geben haben, ......

Na ja, im Grunde wäre es mir lieber wenn GW ein paar Fraktionen zusammenstreichen und zusammenlegen würde und das spiel mal ordentlcih ausbalancieren würde.
Wenn das mal steht (was nie passieren wird) kann man sich um neue Völker kümmern.

Wenn aber doch neuen Völker kommen sollten, dann wären mir kleine Völker, die den Hintergund weitgehend unangetastet lassen am liebsten: Hrud, Tarelianer oder Demiurg wären wohl passend.
Auch Kroot oder Vespiden zu einer eigenständigen Armee ausbauen wäre nett oder Exoditen oder Harlequine, obwohl es eigentlich nicht unbedingt noch mehr Eldarfraktionen braucht.

Blos nicht wieder so eine "alles was bisher war ist bedeutngslos WIR sind die ultimative Bedrohung der Menschheit"- Kacke die sie mit der Einführung der C'Tan/Codex Necrons vebockt haben...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 23.09.2007 - 23:33 ) [snapback]1080642[/snapback]</div>
Spam-Thread? Sonne Frage gibts doch jedes Jahr mindestens 1mal hier...[/b]
Normalerweise während des Sommerlochs, aber bei dem Sommer dieses Jahr kommt das Thema halt erst jetzt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ganz klar Fischmenschen mit einem Energieschwertfisch und einem Energiehammerhai.[/b]
Angeführt vom bärtigen Charaktermodell Käptn Iglo auf der Suche nach dem Energiefischstäbchen... 😉

Es braucht kein neues Volk für 40k. Es gibt genug alte, die man zu Ehren kommen lassen könnte: Squats, Adeptus Mechanicus, Jokaero, zoat, Enslaver, Symbiontenkult...

Weil ich als Mensch, Menschen für die beste und edelste Rasse halte würde ich, im Gegensatz zu all den Verrätern an unserer Rasse, mir ein neues ultrakrasses Menschenvolk wünschen. Die menschliche Technologie war sehr weit fortgeschritten im dunklen Zeitalter der Technologie und man vermutet, dass sie krasser als die der sternefahrenden Tunten war.

Klar wären dann die ganzen Bazillenvölker wie Tau, Tyras und Eldar überflüssig und wir würden uns wieder hauptsächlich selber bekämpfen, aber dass zeichnet eine Rasse aus welche den höchsten evolutionären Stand erreicht hat, sie selektiert ihre besten genetischen Eigenschaften selber.

Weil ich als Mensch, Menschen für die beste und edelste Rasse halte würde ich, im Gegensatz zu all den Verrätern an unserer Rasse, mir ein neues ultrakrasses Menschenvolk wünschen. Die menschliche Technologie war sehr weit fortgeschritten im dunklen Zeitalter der Technologie und man vermutet, dass sie krasser als die der sternefahrenden Tunten war.

Klar wären dann die ganzen Bazillenvölker wie Tau, Tyras und Eldar überflüssig und wir würden uns wieder hauptsächlich selber bekämpfen, aber dass zeichnet eine Rasse aus welche den höchsten evolutionären Stand erreicht hat, sie selektiert ihre besten genetischen Eigenschaften selber.[/b]

Amen, eine Hypertechnologie Welt oder ein paar Menscheenz die für die alten arbeiten.

hmm..

also ich persönlich wäre für ne ausserirdische rasse, die mal komplett anders ist als diese humanoiden formen..

ja sowas gibts schon bei den tyras, aber mir wäre irgendwie ein positiver counterpart dazu lieber..

also nix, dass die gesamte menschheit fressen oder vernichten will, sondern eher etwas das nur forschend unterwegs ist und sich nur mal verteidigt wenn es angegriffen wird, oder zur hilfe kommt..

muss ja auch nicht nur biologisch sein, sondern die können ruhig technisch fortgeschritten sein...

kA.. irgendwie wie das alien aus Titan A.E (das känguruhartige oder der bösewicht) irgendwie sowas würde mir schon gefallen

Sowas?

flubber.jpg

^^

hmm..

also ich persönlich wäre für ne ausserirdische rasse, die mal komplett anders ist als diese humanoiden formen..

ja sowas gibts schon bei den tyras, aber mir wäre irgendwie ein positiver counterpart dazu lieber..

also nix, dass die gesamte menschheit fressen oder vernichten will, sondern eher etwas das nur forschend unterwegs ist und sich nur mal verteidigt wenn es angegriffen wird, oder zur hilfe kommt..

muss ja auch nicht nur biologisch sein, sondern die können ruhig technisch fortgeschritten sein...[/b]

Vom aussehen klingt das zu sehr nach Tau XDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.