Ein Ordenspriester kriegt Farbe

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Hallo,

ich hab mir heute das Modell des Ordenspriesters in Terminatorrüstung gegönnt, und würde den Verlauf der Bemalung hier gerne festhalten, um vllt auch ein paar Tipps und Meinungen zu bekommen.
Bei der Bemalung der Rüstung werde ich mich hauptsächlich nach dem Tutorial von SaNJin richten, der hat auch mal eine OP Bemalbericht auf höchstem Niveau gemacht, nur hat er das Modell mit Sprungmodul bemalt.

Also, Modell entgratet, die Base gemacht, OP draufgesetzt, erst schwarz, dann weiß grundiert, und dann den Kopf auf die Tischplatte gehauen, da ich den Ordenspriester separat von der Base bemalen wollte.
1. ausserplanmässige Aktion. Super.
Naja egal, dann ein Farbgemisch aus schwarz, blau und viel Wasser angerührt, und in mehreren Schichten auf das Modell aufgetragen.
Schritt 1 ausgeführt.

IMG0859a343ef93JPG.jpg

IMG08607e6a79d2JPG.jpg

Schau mir in die Augen, Baby...
IMG086230bdb804JPG.jpg

Mit Fragen komm ich morgen, wenn mir welche eingefallen sind.
Hoffe es kommt ein wenig Interesse auf^_^

Soldat

So.
Hab mit der Schürze weitergemacht, und weil ich finde, dass rot und schwarz einfach cool aussehen, wurde die Schürze rot(genauso wie der Wisch, den der Kerl auf den Rücken gekettet hat, aber da hab ich jetzt vergessen, Bilder zu machen).

Also hier ein Bild, als ich noch dabei war, den rot- Mittelton aufzutragen:
IMG08658e3934c9JPG.jpg

Und hier mit fertiger Schürze:

IMG0866bb5a701dJPG.jpg

Hoffe Er gefällt!

Als nächstes kommt die Rüstung dran.

Soldat

Danke für deine Kritik, ich wollte nur den Rosarius in irgendeiner Weise darstellen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim Abfeilen von einem Gussgrat an einer Zacke des Sterns ausversehen auch den Aquila darunter erwischt hab, und ein Teil von dessen Flügel dann wegwar.
Und der Ordenspriester sieht klasse aus!
Kannst du mir sagen, wie du den Adler auf der Brust gemacht hast?

Ich hab natürlich mein Pensum erfüllt, und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebniss. Nur beim letzten Highlight habe ich glaube ich ein wenig die Geduld verloren.
Naja egal, sagt mir was ihr meint.

IMG087065d5763dJPG.jpg

Soldat

Vielen dank für die Kommentare!

Er ist jetzt (fast) fertig, ich hab es leider verschlafen, mehr Bilder zu machen.
Fast deswegen, weil ich die Ummantelungen der Munitionsgurte noch bemalen muss, und weil ich mich wahrscheinlich nochmal an die Pergamentfetzen setzen werde, ich kann Pergament einfach noch nicht richtig malen, da hab ich glaube ich die größten Probleme.

Aber hier die Bilder, darf ich vorstellen, Ordenspriester Bernhardt von den Volcano Warriors:

IMG088512976a04JPG.jpg

IMG08864b66c309JPG.jpg

IMG0888898e0c15JPG.jpg

Hoffe er gefällt!

PPanther