Ein Ork, auf den noch einer folgt...

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
116
Greetz zusammen!
Dies hier ist mein erster Ork... von vielen mehr! [Der Prototyp sozusagen] 🙄
Ich wusste am Anfang nicht, wie ich die Grünhäute anmalen sollte, bis ich dann auf ein mehr oder weniger "standard"-Farbshema gestoßen bin, welches mir eigentlich recht gut gefällt....
Ich habe bewusst eine etwas dunklere Hautfarbe gewählt, da er so etwas "brutaler" aussieht! :lol:
Wie findet ihr ihn? Was kann ich verbessern?

PS: [Witzige Sory] Beim Ink trocknen mit einem Fön bin ich zu nah an die Mini gekommen... woraufhin mir die Waffe angeschmolzen ist.... -> sieht irgendwie cool aus! HAHAH :lol: :lol: [/Witzige Story]

sieht doch für tt standart ganz gut aus

ich würde die haut vielleicht sogar noch heller machen aber das ist mein geschack

außerdem könntest du vielleicht noch ein paar mehr farmen außer bran, grün und silber rein bringen z.B. eine blaue kappe oder rote schuhe/weste oder so

außerdem sieht der ain bischen komisch aus da er sehr große schieflage hat

mfg Jakob

@ mehr Farben: wie schon gesagt.... es soll einer unter vielen.. sein und daher wird der aufwand einfach zu groß...
du verstehst... Farbedeckel auf.... Farbdeckel zu.... pfff... viel zu anstrengend... :lol:
@ schieflage: Zusammengeklebt wurden die Orks von meinem Bruder, da es seine Orkarmee ist...
ich helfe ihm lediglich beim bemalen...

Originally posted by __ThE CoLd WhItE LiGhT__@15. Aug 2004, 18:20
@ schieflage: Zusammengeklebt wurden die Orks von meinem Bruder, da es seine Orkarmee ist...
ich helfe ihm lediglich beim bemalen...
ach du bist auch so ne Armee sau die fürn Bruder ne Armee bemalt (Orks für 40k für Bruder bemalen tu) :lol: