ein paar alarbeiten

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
ganz dringend: Bessere Fotos machen. Man sieht bei der Beleuchtung so gut wie GAR nix von den Minis. Ich bin auch noch dabei, genau das zu lernen - aber das ist eben auch wichtig, wenn Du deine minis präsentieren willst.

Wenn ich das recht verstehe, berechnest Du Deine Preise nach "Wie viele Farbschichten sind druff?" - und das bucht man dann entweder dazu oder man lässt es. Mich würde mal interessieren, wie ne Mini mit 4-5 Schichten bei Dir aussähe.

1. Dein Deutsch ist leider grauenhaft.
In der Tat. Heiliger Legasthenikus bitte für uns...

2. Die Minis sind zwar stellenweise ganz nett, doch nichts weltbewegendes. TT-Standard eben. Weshalb jemand dafür Geld ausgibt, ist und bleibt mir schleierhaft.

Nunja...ich kenn Massenhaft leute die Froh wären wenn ihre armee wenigstens TT-Standard bemalt wäre.
Es gibt halt viele die haben einfach entwender
A) Keine Zeit zum Malen (geht oft mit B einher)
B) Keine Lust zum Malen (geht oft mit A einher)
oder
C) Kein Talent zum Malen (Two left hands, all thumbs)

Von daher gibts bestimmt leute die dafür zahlen würden wenn ihnen jemand ihre Minis auf TT-Standard Niveau bemalt.

so long

bLACK

ganz dringend:Wenn ich das recht verstehe, berechnest Du Deine Preise nach "Wie viele Farbschichten sind druff?" - und das bucht man dann entweder dazu oder man lässt es. Mich würde mal interessieren, wie ne Mini mit 4-5 Schichten bei Dir aussähe.

Die Schichten bekommt man locker hin, wenn man eine Schicht deckend haben will verwendet man ja schon 3 Schichten der Farbe (natürlich mit Wasser verdünnt!). Aber den Preis nach Farbschichten zu berechnen ist meiner Meinung nach trotzdem unsinnig<_<. Am Ende soll das Modell doch toll aussehen... danach sollte der Preis berechnet werden.
Sorry, aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden das man für so eine Bemalung noch Geld ausgibt... wenn es wenigstens richtig gut wäre könnte man das ja noch verstehen, aber so würde ich dir als Rat geben erstmal besser anmalen lernen, dann kannst du dich als Auftragsmaler versuchen. Ist nicht böse gemeint...