Ein paar Bildchen meiner Nurgletruppe

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23. April 2002
9.360
315
71.161
Moin; ich habe gerade ein neues Handy bekommen und ein bisschen mit der Kamera gespielt und dachte, ich zeige euch ein paar Modelle von mir; im Paintmaster wären sie falsch aufgehoben, da ich sie ja schon fertig bemalt habe und auch - außer den Bases irgendwann - an dieser Armee nichts mehr tun werde, die ist fertig. Sprich, das ist mehr eine Vorstellung als dass ich Tipps suchen würde oder Kritik (ich weiß, dass ich nicht so richtig sauber male, meine Püppchen sollen in der Menge auf dem Tisch gut aussehen, nicht unbedingt in der Vitrine). Ich mache aber gerne noch ein paar Bilder mehr vom Rest (die Armee hat ungefähr 5000 Punkte), wenn gewünscht.

Auf geht's:

Flügelhexer:
Flgelhexer.jpg

Normaler Hexer:

Nurglehexer1.jpg

Termihexer (ich mag Hexer...)

Termihexer.jpg

Raptorchampion:

Raptorchampion.jpg

Raptor mit Melter:

Raptormelta.jpg

Gruppenbildchen Raptoren. Leider etwas klein.

Raptorgruppeklein.jpg

Und den Champion von hinten, wegen der Sprungmodule. Mal sehen, wer sie erkennt.

RaptochampVH.jpg

Die Ork-Sprungmodule waren Pflicht. Erstens sind sie verbeult und zweitens passen die Pöppel oben drauf sehr gut zu den Pickelhauben. War übrigens ne Höllenarbeit, die springenden Modelle auf den Drähten zu balancieren, da die Sprungmodule und teilweise auch die Seuchenmarines noch aus der alten Bleilegierung sind ^^.

Ins Paintmaster habe ich mich nicht wirklich getraut, schon allein wegen der laschen Bases nicht...

Ernsthaft: Im Paintmaster fliegt so manche deutlich schlechter bemalte Figur rum. Klar, die Basegestaltung ist sehr schlicht. Aber das bringt die Figuren besser zur Geltung und die sehen echt klasse aus. Also keine falsche Bescheidenheit ;)

Aber eine aufwändigere Basegestaltung wäre natürlich trotzdem cool. Da sie wohl in Richtung Stadtkampf tendiert wäre ein bißchen Schutt und ein paar Trümmer ganz gut. Hier und da mal ein Stückchen Mauer und ein paar Bitz. Das würde etwas mehr Leben in die Sache bringen.

Also ich sehe das ähnlich wie Blackorc! Trau dich ruhig in den Paintmaster! Die Figuren sind sehr schön bemalt! Na gut, schön ist bei Nurgle ein etwas falscher Begriff, aber du weißt ja was ich meine :lol:

Die Bemalung ist recht sauber, siehr aber trotzdem nach Nurgle aus! Der General in Termirüstung sticht mi seinen bemalten details und der Schürze echt heraus! Sehr schöne Mini und wirklich eine tolle Bemalung sowie Farbgebung! KLASSE! ;)

Mehr Bilder bitte!