Geschätzte Imperiale Kommandanten,
ich hatte letztens ein Spiel gegen Imps und hätte einige Fragen, bzw.
versuche mich zu erinnern, was mir seltsam vorkam.
Ich habe leider keinen Imp-Codex & hatte letztens zu wenig Zeit mir
alles in Ruhe durchzulesen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, falls mir jemand mit der Beantwortung der Fragen helfen kann:
1) wie oft darf eine Chimäre schießen? Mein Gegner schoss soweit ich weiß mit 2 schweren Flamern der Chimäre + paar leute aus den Trupps, sowie Laserkanone des Trupps darin?
2) Kann man für alle Moraltests & Moralwerttests den MW des Kommandanten verwenden?
3) Mit einem Funker in der Einheit darf jeder Trupp seinen MW wiederholen. Stimmt das?
4) Wieviele Granatwerfer, Flamer, schwere Waffen (etc) passen in einen Veteranentrupp?
5) Yarrik: alle Verwundungswürfe gegen ihn muss ich wiederholen wenn der Gegner es will, oder?
6) Gilt Orbitales Bombardemant (vom Chef) als schwere Waffe (kann man es in Bewegung einsetzen)?
7) Leman Russ hat aufgrund irgendeines Helden darin BF4?
8) bzw. hatten sehr viele Trupps BF4. Welche Möglichkeiten gibt es hier?
9) Einen Standardtrupp kann man in 3 Trupps aufteilen?
Hmm.. ich glaub das war erstmal alles was mir einfällt zu dem Spiel.
mfg,
Xtank
ich hatte letztens ein Spiel gegen Imps und hätte einige Fragen, bzw.
versuche mich zu erinnern, was mir seltsam vorkam.
Ich habe leider keinen Imp-Codex & hatte letztens zu wenig Zeit mir
alles in Ruhe durchzulesen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, falls mir jemand mit der Beantwortung der Fragen helfen kann:
1) wie oft darf eine Chimäre schießen? Mein Gegner schoss soweit ich weiß mit 2 schweren Flamern der Chimäre + paar leute aus den Trupps, sowie Laserkanone des Trupps darin?
2) Kann man für alle Moraltests & Moralwerttests den MW des Kommandanten verwenden?
3) Mit einem Funker in der Einheit darf jeder Trupp seinen MW wiederholen. Stimmt das?
4) Wieviele Granatwerfer, Flamer, schwere Waffen (etc) passen in einen Veteranentrupp?
5) Yarrik: alle Verwundungswürfe gegen ihn muss ich wiederholen wenn der Gegner es will, oder?
6) Gilt Orbitales Bombardemant (vom Chef) als schwere Waffe (kann man es in Bewegung einsetzen)?
7) Leman Russ hat aufgrund irgendeines Helden darin BF4?
8) bzw. hatten sehr viele Trupps BF4. Welche Möglichkeiten gibt es hier?
9) Einen Standardtrupp kann man in 3 Trupps aufteilen?
Hmm.. ich glaub das war erstmal alles was mir einfällt zu dem Spiel.
mfg,
Xtank