Ein paar kleinere sachen von mir

hunterofmen

Blisterschnorrer
26. August 2002
354
0
5.156
34
tabletop.de.tt
Ich wollte euch mal die ergenisse meiner nunja, doch noch recht kruzen gelänebau karriere zeigen...

die türme(bzw. das was man bisher von ihnen erkennen kann) sollen für hdr zwerge sien, für meine erste kleine platte.
werden natürlich noch angemalt(mit struckturfarbe, deshalb wird die pappe nicht so nackt wirken 😉 ).

das andere(der stein, die beschädigte halbe statue, das styropording das ich wohl als kaputte säule einsetzen werde.) sind kleinere übungssachen, um den umgang mit styrodur besser zu beherrschen. werde ich wohl auch für hdr einsetzen, auch wenn ich noch nicht genau weiß was sie darstellen werden.

die gescannten figuren sind nur schlecht zu erkennen, ich werde versuchen sie möglichst bald zu fotographieren.

PS.bitte seit nicht zu hart, udn bedenkt das ch erst ca. 2 1/2 monate mit styrodur und beim geländebau arbeite... 🙄

hier mal das erste, ein größerer turm, natürlich wip:

Also, ich habe mir überlegt diesen "turm" sozusagen als verbindungsröhre einzusetzen, das meint:
Kommt ans ende meiner platte, direkt an die felswand, so das der turm oben direkt in einem felsvorsprung über geht, als ob er aus dem berg gehauen wäre, und darein kommt dann eine leiter, allerdings wird das ganze hinterher wohl nicht zu öffen sien, also nur da wiel es gut aussieht.8es soll halt eine treppe um auf eine höhere ebene zu kommen drstellen, aber ich fand iene einfach treppe zu langwielig.

wenn möglich werde ich aber den felsvorsprung über dem turm aushöhlen und abnehmbar machen, um den gang darzustellen,der von dem verbindungsturm weg, in den berg führt.

so, und nun das nächste bild:

ein freistehender wachturm, der so in die mitte der platte kommt.