Ein paar meiner Eldar

Krass!!!

Regelkenner
23. September 2006
2.277
0
18.806
44
Hallo,
ich mal noch gar nicht so lange Minis an, daher hab ich noch nicht allzuviel vorzuweisen.

Der Großteil meiner Eldararmee befindet sich in einem ständig fortschreitendem Stadium des WIP.
Daher sind die meisten gerade erst spielfähig grundbemalt, aber hier noch nicht vorzeigbar :lol:
Ich möchte die Teile ja nicht einfach nur mit Farbe beklatschen, sondern schön malen.

Diese vier Minis sind die einzigen, die ich bisher fertig nennen möchte:
Gardist 1
Gardist 2
Gardist 3 und
Skorpionkrieger

Bitte um Verbesserungsvorschläge, damit die nächsten besser werden.
Der Skorpion glänzt noch ziemlich wegen Schutzlack. Ist jetzt schon Matt gesprayt und nur die Kristalle glänzen.

Bin auch noch unsicher mit dem Schattieren von Weiß: Weiß malen und mit Space Wolves Grey tuschen, oder SW-Grey anmalen und nach weiß hochziehen (versuch ich bei der Banshee unten dann).

Wie man sieht setzte ich eher auf weiche Akzente und viele Farben.
Sind ja ziemlich große Nahaufnahmen, daher sollte sich jeder Fehler entdecken lassen 😛h34r:
Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die Metallics schöner malen soll.

Banshee WIP absolut

Wie man schon beim Skorpion sieht, benutze ich als Grundarmeefarben Regal Blue und Skull White und möchte dann die Farben jeweils mit Zwischenton (hier Shadow Grey + SW-Grey)in die Aspektfarben hochziehen. Nur bei der Banshee weiß ich schon nicht, obs was wird mit dem Bleached Bone (erst der Helm). Geschweige denn nachher Feuerdrachen (Regal Blue -> Fiery Orange). Was meint ihr dazu?

Ranger WIP

Bei dem Mann hab ich auch absolut keine Idee, wie ich den Mantel machen soll! So lassen ist doch langweilig und Hintergrund-Tarneffekt find ich sehr schwierig... :huh:

Klar sind die bunt 😀 Schöne bunte Eldar...
Dabei sollten die eine Weiße Rüstung haben, aber das sah nach zu wenig aus (Ich freu mich schon auf die Harlies). Die Idee war bei den Gardisten mehrere der Aspektfarben aufzugreifen. Passt zu meiner in den Kinderschuhen steckenden Weltenschiffgeschichte.
Allerdings werd ich aufpassen, die Fahrzeuge nachher nicht ganz so bunt zu machen.

Ach so. Ja nee, Das Regal Blue auf dem weiß soll ja auch keine Akzente darstellen. Das wär echt zu echt zu krass! :blink:
Ich hab halt so bemalt, das die jeweiligen Flächen nicht immer nur ein Farbton haben. Die weißen Rüstungsplatten haben halt einen blauen Rand, orientiert an der Gardistendarstellung in Dawn of War im Armeepainter.

Ich mal mal heut abend noch rum und mach dann Gruppenbild.