6. Edition Ein paar Skaven-Regelfragen

Shaso

Testspieler
18 Februar 2003
176
0
4.906
38
Moin zusammen!

Ich komm gerade von nem warhammerspiel und da sind mir ein paar regelunklarheiten/Druckfehler auf gefallen!

Hoffe ich bin der erste der das entdeckt
<


Also dann mal los:
1. Auf Seite 29 des skavenregelbuchs steht bei der Fehlfunktionstabelle der Kanone das sie bei einer 3-4 einen Treffer der Särke 6 abbekommt
in der zusammenfassung steht aber das der treffer die stärke w6 hat

2.Die Ungezieferflut macht auf Seite 35 jeder einheit 3w6 Treffer
in der zusammenfassung macht sie jedem Modell unter der schablone 3w6 treffer!

3. Mein Kumpel meinte heute dass das auge der geörnten ratte nur einen würfel zusätzlich gibt (erhat das irgendwo im nternet gelesen!


Also was is nu richtig!

danke für eure hilfe B)
 

Magua

Tabletop-Fanatiker
22 Januar 2003
9.583
2
57.991
Habe mal in meinem engl. AB nachgesehen:
1) 1 Stärke W6 Treffer
2) Nur die Einheit erleidet die 3W6 Treffer S2
3) Auge der gehörnten Ratte bringt dir bei 2+ 1 Energiewürfel für diese Magiephase, bei einer 1 verlierst du diese Magiephase 1 Würfel.

Sorry hatte ich überlesen
<
 

Quieck Lee

Codexleser
5 Januar 2003
332
0
7.006
1) Ich denke das ist eine Stärke 6 Treffer, aber mal erlich wo ist der Unterschied?
Meine Warpblitzkanone wird immer nur vernichtet, weil sie vom Spielfeld flüchtet...
W7 3Lp und der Rettungswurf - erzähl mir nicht der Gegner hat es mit magie oder Fernkampf geschaft sie stark zu beschädigen oder?

2) Yeph die Einheit

3) War in den offiziellen errata und den Chroniken.
Ich kann jedem nur empfehlen die angebotenen Ausschnitte zu kopieren und in die entsprechenden Bücher einzukleben.
 

Shaso

Testspieler
18 Februar 2003
176
0
4.906
38
@Quieck Lee:
zu 1: Das Problem bei der schablone ist das sie jedesmal meinen Warlocktechniker tötet der an dem ding hängt um es zu bedienen.
und dann ist die kanonen w e r t l o s... warte mal!

hmmm... kann es vielleicht sein das die crew überhaupt nicht betroffen werden kann?
<