So ich habe mich entschlossen mal wieder etwas zu posten. Bevor ich zum wesentlichen kommen, möchte ich mich für mein Verhalten in meinen letzten Thread entschuldigen (besonders bei Valder). Ich habe eingesehen, das es falsch war und werde in Zukunft, so etwas nicht noch mal machen.
Nun zum Wesentlichen:
Zu erst will ich euch die neuste Mini zeigen. Ich habe hier versucht meinen Stil zuändern, der vorher immer etwas düster war. Alles ist nach Lichtpunkten gemalt, selbst die mettalics (Experiment ^^). Mich wuerde sehr interessieren wie ihr die Mini/den Stil findet. Ich bin um jede Antwort dankbar.
So hier die Pics:
So nun zu den anderen Projekten.
Es handelt sich hierbei um eine Zwerg, der für den GD in Baltimore Gedacht ist. Die Showbase ist auch schon fast fertig.
Der andere ist ein Sicarius, auch für den GD.
Was meint ihr?
Nun zum Wesentlichen:
Zu erst will ich euch die neuste Mini zeigen. Ich habe hier versucht meinen Stil zuändern, der vorher immer etwas düster war. Alles ist nach Lichtpunkten gemalt, selbst die mettalics (Experiment ^^). Mich wuerde sehr interessieren wie ihr die Mini/den Stil findet. Ich bin um jede Antwort dankbar.
So hier die Pics:

So nun zu den anderen Projekten.
Es handelt sich hierbei um eine Zwerg, der für den GD in Baltimore Gedacht ist. Die Showbase ist auch schon fast fertig.
Der andere ist ein Sicarius, auch für den GD.
Was meint ihr?