Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich inzwischen endlich wieder malen kann, wollte ich mich mal wieder um meine Eldar kümmern und mein Source Lighting verbessern. So sind die unten abgebildeten Warpspinnen entstanden. Was haltet ihr von ihnen?
Beim BFG-Computerspielprojekt bin ich derzeit dabei einen Polygonberechungsalgorithmus sowie einen entsprechenden Algorithmus zur Identifizierung von Punkten in besagtem Polygon zu entwickeln. Das wird noch etwas dauern, da es eine harte Nuss ist, alle möglichen Fälle unter einen Hust zu bringen.
Bemalt habe ich relativ viel, nur gefällt mir besagte Bemalung nicht mehr.
Die Warpspinnen sehen nicht schlecht aus.
Nur scheints mir, dass es an einigen Stellen ein bisschen unsauber gemalt ist. Kann aber auch am Bild liegen.
Könntest vlt ein helleres/größeres von einer Warpspinne machen?
Nette Idee mit dem SL. Aber MMN strahlt die Lichtquelle eher nach "außen" vom MF-Schleuder Inneren als zur Mini hin, weshalb der Effekt deutlich dezenter sein sollte.
Abgesehen davon scheinen hier eindeutig die falschen Prioritäten vorzuliegen. Eldar? BFG?
Comic-Orks sind das einzige was zählt!!