ein Runenprophet

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin moin erstmal,
hier seht ihr meinen Alaitoc-Runenpropheten.....

runeproph2.jpg

runeproph1.jpg

...der leider extrem schlecht belichtet ist (scheiß Regen), nun lasst euch über ihn aus.

c&c erwünscht

oh..danke rash ktah...aber wie hast du das bild aufgewertet? mit paint?

@ lion el johnson: das mit dem lyanden darksun werde ich versuchen sobald mein örtlicher händler das führt

so, neue bilder, der mantel hat eine akzentstufe mehr, das gelb ist an ein paar stellen mit weiß akzentuiert und das rot ebenfalls mit orange: Ausserdem hab ich versucht die bilder mit GIMP etwas heller zu machn:
rup3.jpg

rup4.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 23.06.2007 - 18:43 ) [snapback]1033713[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
oh..danke rash ktah...aber wie hast du das bild aufgewertet? mit paint?[/b]
Automatische Tonwertkorrektur/Weißanpassung mit Photoshop, danach ein wenig an den Gammawerten mit Thumbs gespielt.
[/b][/quote]

Öhm... des hat net jeder 🤔 Ich benutz dazu immer den Microsoft Photo Shop 😉

Mini gefällt mir soweit gut! 🙂

GreetZz, Kenny 🙂

danke, photoshop besitze ich leider nicht, aber ich denke mit gimp kann man auch recht gute ergebnisse erzielen.

nun hab ich noch eine kleine auflockerung auf den mantel gebracht, ist nur eine einfache linie mit ein paar strichen und dreiecken, für kompliziertere freehands reicht mein können, leider, noch nicht

rup5.jpg

damit seh ich die figur eigentlich als abgeschlossen , fall nich noch jemandem irgend etwas gravierendes auf fällt.
c&c immer noch erwünscht

@Rash, und was mach ich wenn ich fröhlicher Gimp benutzer bin 😀?

@Mini, ok bringt schonmal Farbe rein =). Aber die weisse Farbe sieht noch nicht ganz deckend aus, eine Schicht grau als "Vorstufe" ist brauchbar. Ausserdem solltest du die kurzen Striche gleich lang machen 🙂, würde vll etwas mehr hermachen 🙂

Grüsse
Lionel
p.s. nimm dir doch ein groses stückchen pappe und üb daran. Ich sitze manchmal ziemlich viele Stunden über nem kleinem Stück Pappe und übe =), bringt wirklich viel