Ein Schwarm bekennt Farbe

Jimmy Olsen

Aushilfspinsler
21. Juni 2014
2
0
4.596
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem endlich wieder Lust am Bemalen gefunden und damit begonnen meinen kleinen Tyraniden-Schwarm anzumalen. Und um meinen Spaß am Malen nicht abbrechen zu lassen und endlich mal eine komplett bemalte Armee zu besitzen, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein eigenes Thema dazu aufmache, was mich hoffentlich bei der Stange hält. 😀

Ich fange am besten mal mit einem Bild der "Ausgangssituation" an und werde dann nach und nach meine Fortschritte posten.

Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß an der ganzen Schose wie ich :thumbsup:

img3180lc26fzoves.jpg

Alles begann mit der Findung des richtigen Farbschemas…

Zuerst war Kraken mein Favorit, doch dann entschied ich mich doch für Leviathan, was dann schlussendlich so aussah:

img3185y0tda2458q.jpg

Nach einigem Hin und Her war mir das Ganze aber dann doch zu Mainstream und ich entschied mich das Farbschema doch etwas abzuwandeln, was zu folgendem Ergebnis führte:

img3184yar50uzp43.jpg

img3242ufq93cdowm.jpg

Das Farbschema hat mich dann überzeugt und darum ginge direkt mit dem Tervigon weiter. 😀

img3260cye3h91v6l.jpg

img3268wxue3flk0z.jpg

Danach kam der Schwarmtyrant dran, wovon ich aber keine Bilder gemacht habe.
Das ganze Lila-Blu-Rot war mir dann aber doch zu dunkel und es fehlte der gewisse Farbkick, weshalb ich die Zungen gelb bemalte. Danach war ich endlich zu 100% mit meinem Farbschema zufrieden. 😍

Meine ersten bemalten 500 P sehen also so aus:

img3320qhecv5u68b.jpg

Das ganze dann noch mal auf meiner Spielplatte:

img33315vibe407gw.jpg

img3332qza59jw08k.jpg

img333393k7o05qfh.jpg

img33358mvwi6s1yd.jpg

Hallo und guten Abend

ich finde das schon mal einen sehr schönen Einstand. Das FarbSchema gefällt mir sehr gut. Erinnert mich sehr an die klassischen Symbionten.
Ich denke nur, gerade die großen Monster würden deutlich von etwas mehr Kontrast im Blau profitieren.

Es macht auf jeden Fall neugierig auf mehr

Viele Grüße
Torsten