Ein Schwert für einen Eldar !

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Moin Leutz,

also... NX2 fragt mich schon ne ganze Weile lang, welches Schwert er für seinen Phantomlord nehmen soll ! Er hat eine Führerpose gebaut und will dem Bängel nu nen Schwert inne Hand drücken !
Vorraussetzung: Es muss groß und eldarhaft sein !
Nu wurd hier vor kurzem ein Schwert gezeigt, das ich total geil fand ! Und da meint ich... "Man Eikö... das kann man dufte dafür benutzen... ein bissle GS hier einmal schneiden da und fertig !"
Aber neeee... das is nich eldarhaft genug !
Nu wollt ich einfach mal die allgemeine Meinung einrufen ! Was meint ihr ? Wie seht ihr das ?

MfG

Armi

Originally posted by Ephalim@20. Jan 2004, 15:19
die passt absolut net!!!!!!!!
zu darkeldarhaft und zu böse.
sieht nett aus, passt aber net.
schließe mich dem an...

Und das Schwert vom Avatar ist sicherlich zu oft für sowas verwendet worden...

mmmh, vielleicht das Schwert vom Eldar Ranger von ][?

Also, ich finde auch, dass diese Waffe nicht im Geringsten auch nur annähernd Ähnlichkeit mit der Waffe eines Weltenschiff-Eldars besitzt! Nimm sie bitte nicht!

Hier ist noch das gewünschte Bild vom Inquisitor-Ranger-Schwert. Aber ich glaube, dass das auch nicht ganz so toll passt. Zum einen ist das imo ein bisschen zu schlicht, zum anderen dürfte auch dieses nicht die passende Größe haben.

Ich würde es nicht nehmen, es wirkt doch eher chaotisch/ dunkel...es sei denn deine Eldar sollen einen gewissen dunklen Zug erhalten ? Hmm wenn man´s länger betrachtet hat´s etwas Ähnlichkeit mit Frostmourne...interessant 😉

Eine schlichtere Klinge (Richtung Katana) fände ich angebrachter...gibt´s nicht´s im Herr der Ringe Programm das sich verwenden ließe ? Grad seitens der Elben müßte sich doch was finden lassen ?

Nachtrag: Na gut...vage wie Frostmourne..die Klinge ist anders 😉

Ich mach grad ma nen Bild, damit ihr seht, wies bis jetzt ungefaehr aussieht, was eben noch fehlt sind der griff (Vorschlaege bitte!), die Blutrinne, nen paar runen und so weiter

Wer nen Vorschlag für einen Griff hat, kopiere doch bitte das Bild und male einen Griff mit Paint ran, und poste es wieder hier, ich weiss im moment echt nicht wie ich den machen soll...